krauses haar mit fettigem ansatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäscht du deine haare oft? Wenn ja kann es nämlich auch sein dass deine haare nicht fettig sondern trocken! Übermäsiges waschen verursacht dass da die mei´sten shampoos die haare austrocknen !Wenn deine haare wiklich fettig sind;ich glaub wasser mit zitronensaft soll helfen! Einfach mischen &die haare damit abspülen!Fals deine haare trocken sind empfehle ich olivenöl! musst du genauso wie mit dem zitronensaft machen! Danach sind deine haare sehr fettig und warscheinlich muss du sie 1000mal waschen aber dannach sind sie echt schöner!:) Viel glück und liebe grüße!

habe ich schon probiert die wirkung war nach 2 mal waschen wieder weg und es war noch schlimmer. alle 2 tage vllt.

0

Ich würde Dir davon abraten Dein Haar permanent beim Frisör glätten zu lassen, da es die Haarstruktur beschädigt und Du alle 3-4 Monate das Ganze wiederhoeln müsstest, wie Ihr unten auch schon besrpochen habt, da der Ansatz wieder wellig/lockig herauswächst. Krauses Haar benötigt viel Wasser und feuchtigkeitsspendende Haarpflegemittel. Wenn Dich Produkte hierfür interesseiren kannst Du gerne mal bei meinem Onlineshop bliss4curls vorbeischauen. Die Haarpflegelinie von Curls of the World wäre ideal für Deinen Haartyp. Hinzu könntest Du auch ein wenig Wasser in eine Spritzflasche geben, Dein Haar ein wenig anfeuchten, Haarpflegemittel für den täglichen Gebrauch (bspw. das natürlich hergestellte Haargel von Curls of The World=beseitigt den Frizz) verwenden und zum versiegeln der Feuchtigkeit im Haarinneren gaaaanz wenig natürliches Haaröl ins Haar geben. Diese natürlichen Öle gibt es im Naturkostladen und auch ich habe einige im Onlineshop. Ich habe hier mal die wichtigsten Haaröle zusammengetragen http://www.bliss4curls.de/index.php?lang=DEU&page=Haaroele Was Deine fettige Kopfhaut betrifft, denke ich das generell Shampoos/Spülungen/Kuren, die auf natürlicher Basis hergestellt werden die richtige Wahl sind. Vielleicht reagiert Deine Kopfhaut auf Sulfate oder Alkohole, die Deine Haarprodukte enthalten mit einer Überproduktion von Sebum (Kopfhautfett)!? Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, falls Du noch Fragen hast dann stehe ich Dir gerne zur Vergügung!

LG Cynthia

mittel nicht wirklich aber: ich hatte früer auch eine wirklich schlimme krause, war dann beim afro frisör hab sie mir glätten lassen , und das hat dann auch ne weile gehalten. Da ich nicht nochmal so viel geld ausgeben will glätte ich mein haare einfach mit dem fön. funktioniert echt super und die ansätze sind auch nicht mehr "fettig" :-D

danke werde ich probieren :) wie glättest du die haare denn mit dem föhn ?

0
@ilovecola

solltest dich beim frisör erstmal beraten lassen oder so. der zeigt dir das bestimmt:-D

0

Wie glättet man sich die Haare denn mit einem Fön? :)

0

mit dem Fön glätten?... na dann sehen Deine Haare bestimmt trocken und verbrannt aus und die Bürste ist verbogen und verschmurgelt weil Du alles dicht aneinanderpresst

Ist nicht gesund für Deine Haare

0

Fettiger Haar Ansatz und kein Volumen im Ansatz, was tun?

Ich habe schon länger kein Volumen im Ansatz und sie sind dazu auch noch fettig, also sie werden zwei bis drei Tage später nach dem duschen fettig und ich habe schon trockenshampoos ausprobiert, aber so bald ich sie durch käme werden sie wieder fettig, ich weiß nicht wie so und wenn ich meine Haare kopfüber föhne bekomme ich auch kein Volumen im Ansatz.kann einer mir weiter helfen ?

P.s ich habe eine fettigen Ansatz aber ab weiter unten sind sie nur trocken und voluminös.

...zur Frage

Natürliche Tipps gegen krauses Haar?

Je länger ich mein Haar wachsen lasse, umso deutlicher kommen meine, sonst so dezenten, krausen Haare durch. Vorallem sieht man sie dann am Scheitel.

Wie geschrieben...meine Haare sind nicht total verkraust, aber man sieht sie dennoch. Sie sehen dann an den stellen strohig aus.

Gibt es natürliche Tipps / Pflegeprodukte, sie etwas zu bändigen ? Ich mein, damit das europäische / nordische krause haar nicht so strohig / volumiös rüberkommt ? ich brauche zB kein Volumenspray oder so, weil mein haar von alleine volumiös erscheint, aber noch im vernünftigem rahmen.

...zur Frage

Locken oder Krause?

Hallo:D ich habe Korkenzieherlocken- oder doch krause Haare? Würde mir gerne Tipps bei YouTube ansehen und muss dazu wissen welchen Haartyp ich habe. Was ist der Unterschied zwischen richtigen Locken und krauses Haar? Jedenfalls habe ich irgendwelche Locken^-^

...zur Frage

Haare trocken aber Ansatz fettig?

Ich habe starke Locken und deshalb auch sehr strohiges Haar, aber am Ansatz werden die so schnell fettig, dass ich sie jeden Tag, bzw alle 2 Tage waschen muss und das tut meinen trockenen Haaren gar nicht gut..Was kann ich dagegen tun?

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Was tun gegen EXTREM krauses Haar?

ich habe schon seit mehreren jahren extreme locken und krauses haar..mein haar ist auch sehr dick und lang...hab schon sehr viele shampoos und spülungen benutzt die eigentlich helfen sollten...nach jeder haarwäsche ist aber dann die selbe enttäuschung...die haare locken dich und werden krause... habt ihr einige tipps was man gegen sowas machen kann oder auch welche shampoos und spülungen gut sind???

lg

...zur Frage

Haare jeden Tag fettig. Was tun?

Was tun, wenn man wenn man frühs aufsteht die haare fettig sind. Ich habe jeden morgen wenn ich sie abends nicht gewaschen habe fettiges haar. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?