kaputte krause strohige frizzige Haare?

2 Antworten

Kann dir auch nur zu Bio Shampoo raten - Und mach 1 mal die Woche eine Feuchtigkeitskur - mit Olivenöl Arganöl oder Jojobaöl - Die Haare und Kopfhaut komplett einölen und 4 Stunden einziehen lassen - danach mit Shampoo waschen

Ich benutze Jojobaöl - Ich bevorzuge es anstatt zb Olivenöl weil es weniger riecht und viel besser in die Haare einzieht,aber das ist Geschmackssache

Aber eine Ölkur regelmäßig bewirkt Wunder - das Strohige etc bessert sich definitiv dadurch

Kannst je nach Haarstruktur auch 2 mal die Woche so eine Kur machen

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie du. Probier es mal mit silikonfreiem Shampoo das pflegt die Haare wie es sollte, das andere legt sich nur um dein Haar. Ausserdem habe ich vor einem Jahr eine Keratinglättung gemacht (ohne Chemie) das hat wunder bewirkt! Ich konnte sogar bei Regen rausgehen ohne das meine Haare kraus wurden :) Der Nachteil daran ist, dass es nur für eine gewisse Zeit wirkt danach verliert es an Wirkung. Aber es lohnt sich :) und es macht die Haare nicht kaputt