Ich bin 22 und weiß nicht ob ich Hetero oder Schwul /Bi bin...?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und Männlich. Derzeit bin ich sehr überfordert mit meiner Situation und weiß nicht mehr weiter. Es geht um meine Sexuelle Orientierung. Ich bin mir nicht sicher ob ich Hetero oder Schwul, Bi bin. Ich stehe auf Frauen dass weiß ich wünsche mir auch eine Beziehung und würde auch gerne sexuelle Vorstellung ausleben. Ich bin nicht wirklich erfahren und habe auch nicht viele Erfahrungen in meinem Sex leben ausleben können. Ich bin mir daher unsicher da ich es schwer mit Frauen habe und mir zur Not aus einer Schwulen Internetseite Männer zu mir rufe die mir einen blasen oder ich mit denen sex habe wobei ich dann nur der aktive bin. Ich würde nicht passiv rangehen und würde niemals blasen und niemals den penis des anderen berühren allerdings lasse ich mir einen blasen und nehme diese Person auch anal. Nach dem ich fertig bin widert es mich sehr an und ich Plage mich dafür. Bei den Frauen ist es so dass ich in der letzten Situation vor paar Wochen meinen kleinen Freund nicht hoch bekommen habe und wir haben es sehr versucht es hat aber nicht hingehauen ich weiß nicht wieso wobei ich sehr gerne wollte. Und danach habe ich es halb steif versucht und als ich fertig war habe ich mich nicht geplagt und es nicht bereut. Ich finde für mich selbst bi zu sein nicht schön es turnt mich auch gar nicht an ebenso wünsche und will ich nicht schwul sein und ich weiß dass man es sich nicht aussuchen kann. Daher möchte ich herausfinden wie ich mir sicher sein kann auf welches Geschlecht ich stehe. Gibt es da Wege die ich eingehen könnte um es herauszufinden ? Bitte kommt mir nicht mit den Kommentaren : es ist doch egal was du bist und so weiter... brauche nur konstruktive Kommentare die mir weiterhelfen. Ebenso bin ich sehr schüchtern und habe eine starke Hemmschwelle die ich nicht überwinden kann. Ich habe bei jeder Handlung von mir Angst vor einem Korb da ich sowas sehr persönlich an mich ran lasse und es mich auch sehr trifft. Jeden den ich neu kennenlerne denkt dass ich schwul bin und daher frisst es mich innerlich auf. 

Hoffe auf hilfreiche Kommentare 

Lg

...zur Frage

Es ist wirklich Traurig das du aus Mangel an Frauen zu Männern greifen musstst. Das kann dich Psychisch noch ewig verfolgen ist dir das klar ??

Du fühlst dich hinterher schlecht - Das ist nicht Gesund..

Ich hoffe du findest eine Frau, oder viele Frauen, mit denen du viele Sexuelle Abenteuer erlebst. 

Ich bin wirklich entsetzt das du Sex mit Männern hattest. Wenn du damit nicht klar kommst, jetzt oder irgendwann in der Zukunft solltest du eine Sprachtherapie anfangen.

Du musst mit jemanden darüber sprechen denn das sind keine Erfahrungen die man mal so "nebenbei" macht als Mann

...zur Antwort

Wenn du die Figur für das Kleid hast dann kannst du das ruhig tragen. Aber bitte nicht in der Farbe!!!! 

...zur Antwort

Der Altersunterschied ist an sich keine große Sache. Du schreibst ja er ist ziemlich reif für sein Alter - und du bist auch "nur" 24 - Das ist Jung !

Was Ich Kritisch sehe ist, das du Ohne Verhütung mit dem Jungen Sex hast. Warum spielst du mit seiner Gesundheit ???

Die HIV Rate unter Schwulen ist extrem Hoch - Das ist Statistisch erwiesen. Mit deinem Kommentar unten du hättest Ihn schon ohne Gummi gevögelt kann man wirklich nur den Kopf schütteln

Ich hoffe das erwähnst du nicht bei seinen Eltern

...zur Antwort

Benutz doch Concealer oder eine sehr gut deckendes Make up gegen deine Narben und kleide dich weiblich. Betone deine Weiblichkeit. Haare sind auch ganz wichtig - Lange schöne Haare 

Das Auftreten ist auch entscheidend - Feminin sein Durch und durch !!!

...zur Antwort

Finde Ich auch.. Auch Englische Namen finde Ich immer seltsam.. Warum gibt man seinem Kind aus zb Ghana einen europäischen Namen ? 

Die eigene Kultur hat sehr sehr viel mit der eigenen Sprache zu tun. 

...zur Antwort

Du hättest noch "Aus welchem Bundesland kommt Ihr" deiner Frage hinzufügen sollen :-)

Wenn mich jemand aus Meck - Pom unsexy findet ist das nur zu begrüßen :-)

...zur Antwort

Die mit Kopftuch sind ein wenig schwer einzuschätzen da Ich finde Haare machen immer viel aus..

Grundsätzlich finde Ich es gibt überall Hübsche und Nicht sooo Hübsche :-)

Ich persönlich finde dunkle Haare mit Heller Haut nicht sehr Schön

...zur Antwort

Warum willst du Ihm sowas sagen?? Heterosexuelle Männer reagieren meist, Negativ auf sowas. Es ist ein wirklich seeeehr großer Unterschied ob Ich als Frau sowas einem Mann sage oder Du als Schwuler.

Ein Hetero Mann fühlt sich in seiner Männlichkeit infrage gestellt wenn man Ihm als Schwuler Mann sowas sagt. Er könnte auch sehr sehr Häßlich reagieren. Sei Vorsichtig!

...zur Antwort

Wenn du dich nicht Sexuell, Körperlich von einem Mann angezogen fühlst, bist du nicht Homosexuell. Es sind nur Gedanken - Warum du die hast ist die Frage..

Solange du aber keinen Sex mit Männern möchtest, ist alles gut!

...zur Antwort

Wenn du Pickel hast und Unreinheiten, ist deine Haut sowieso schon gereizt.

Sowas trocknet deine Haut aus. Ich würde dir raten, eine Waschlotion/gel für Empfindliche Haut zu benutzen denn das reizt deine Haut weniger.
Da gibt es ja verschiedene Renigungsprodukte - auf jeden Fall, für empfindliche Haut 

Ich würde dir raten regelmäßig Gesichtsmasken zu benutzen

Reinigende Masken gibt es beim DM  - 2x die Woche reicht

Wenn du eine Feuchtigkeitscreme benutzt sollte die auch parfümfrei sein und am besten für Empfindliche Haut. 

https://static.shop-apotheke.com/images/D10830435-p1.jpg

...zur Antwort

Ich (weiblich) habe noch nie an meiner Heterosexualität gezweifelt. 

Ich mag Männer und das ist auch gut so :-)

...zur Antwort

Ja ist möglich. Am besten gehst du mal  zu Promfamilia. Da kannst du auch hingehen und dich informieren auch wenn du nicht schwanger bist..

Die wissen Top Bescheid - Du kannst mit einer Freundin hingehen und Ihr könnt euch anonym beraten lassen.. Müsst keinen Namen oder sonstwas nennen

...zur Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Es gibt mit Sicherheit mehr Sexuelle Kontakte zwischen Homosexuellen Männern. 

Es gibt ja auch viele Heterosexuelle Frauen die im Alter, nach dem Tod des Mannes eine Partnerschaftliche Bindung mit einer Frau eingehen. Es ist wohl zu schwierig allein zu bleiben für diese Witwen

Ich denke aber es gibt mehr Schwule die eine Beziehung zu einem Mann führen aufgrund von Lust Liebe Leidenschaft

Ich denke viele Lesbische Beziehungen sind das Ergebnis von Betrug durch den Mann, Enttäuschungen, Verzweiflung, und was Ich persönlich am schlimmsten finde Missbrauch

Die meisten Lesben wurden im Kindsalter oder Jugendalter Sexuell Missbraucht

Das hinterlässt natürlich so tiefe Narben das für diese Missbrauchsopfer eine Beziehung zu einem Mann nicht mehr infrage kommt

Von daher denke Ich

Ehrliche Beziehungen die auf Liebe basieren - Bestehen eher bei Schwulen

Beziehungen die Aufgrund von Missbrauch bestehen und der tiefen Angst vor Männern bzw dem Körperlichen mit Männern, bestehen eher bei Lesben. 

Auch ist der Wunsch selbst Männlich zu sein bei Lesben ein Tiefsitzendes Problem. Sie haben oft den Wunsch Maskulin zu wirken weil Sie Ihr eigenes Geschlecht als Schwach erlebt haben - oder Vorgelebt bekommen haben von einer schwachen Mutter zb

Dieser Wunsch nach Stärke nach Männlichem Auftreten gepaart mit dem Missbrauch führt eher zu Lesbischen Beziehungen. Aber für mich zählen diese  möglichen Gründe nicht den Sie basieren nicht auf Liebe. Und Liebe sollte der Nr 1 Grund sein um mit jemandem zusammen zu sein!

...zur Antwort

Das ist ganz Normal. In der Natur kommen immer wieder Abnorme Dinge vor. Sie sind einfach die Ausnahme der Regel

Abnorme Dinge gehören in der Natur dazu. 

Man muss aushalten das es sowas gibt. Die Mehrheit ist ja nicht Abnorm darum ist alles gut. Sorgen müsste die Menschheit sich machen wenn diese Abnorme Sexualität zur Mehrheit werden würde.

 Aber das wird ja nicht geschehen also lernen wir damit zu Leben

...zur Antwort

Wenn dann würde Ich das Telefonisch klären, geh da nicht hin und zeig dich. Wenn das mal von irgendjemandem übersprüht wird, werden die denken das warst du...

Wo bleibt denn Bitte der Spaß wenn man Offiziell sprüht :-))

...zur Antwort

Warum gibt es Rassisten, Warum gibt es Faschismus... Warum Warum warum

Weil Menschen eben so sind - Manche haben nichts gegen Schwule und Lesben und manche Ekelt diese Sorte Mensch einfach nur an

So ist es nun mal. Es ist ein Gefühl - Schwer zu erklären

Ich empfinde diese Menschen nicht als Eklig

...zur Antwort

Nein Deutschland wird nicht Islamisiert. Moslems allerdings kriegen viel mehr Kinder wie Deutsche Frauen, aber dafür können diese Muslime nichts.

Die Deutsche Frau will Karriere machen, und Unabhängig sein

Für eine Muslimische Frau - meistens - führt kein Weg an Ehe und Kindern vorbei.. Selbst wenn Sie Studiert hat und auch Karriere macht - Kinder müssen sein. 

Ich kenne kaum Muslimische Frauen über 35 Ohne Kinder und-oder Ehemann

In einigen Kulturkreisen wird Frau auch geächtet wenn Sie keine Kinder hat.

Hier wird Frau zwar auch manchmal Komisch angeschaut wenn sie keine Kinder hat, aber es ist nicht so schlimm als das Sie sich gezwungen fühlen würde ein Kind zu kriegen. Man wird nicht geächtet wenn man Keine Kinder hat

Aber es stimmt schon das Deutsche zu wenig Kinder kriegen

Und Muslime kriegen mind. 2 

Die Zeit spricht also schon für Muslime...

...zur Antwort