Ich bin 22 und weiß nicht ob ich Hetero oder Schwul /Bi bin...?
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und Männlich. Derzeit bin ich sehr überfordert mit meiner Situation und weiß nicht mehr weiter. Es geht um meine Sexuelle Orientierung. Ich bin mir nicht sicher ob ich Hetero oder Schwul, Bi bin. Ich stehe auf Frauen dass weiß ich wünsche mir auch eine Beziehung und würde auch gerne sexuelle Vorstellung ausleben. Ich bin nicht wirklich erfahren und habe auch nicht viele Erfahrungen in meinem Sex leben ausleben können. Ich bin mir daher unsicher da ich es schwer mit Frauen habe und mir zur Not aus einer Schwulen Internetseite Männer zu mir rufe die mir einen blasen oder ich mit denen sex habe wobei ich dann nur der aktive bin. Ich würde nicht passiv rangehen und würde niemals blasen und niemals den penis des anderen berühren allerdings lasse ich mir einen blasen und nehme diese Person auch anal. Nach dem ich fertig bin widert es mich sehr an und ich Plage mich dafür. Bei den Frauen ist es so dass ich in der letzten Situation vor paar Wochen meinen kleinen Freund nicht hoch bekommen habe und wir haben es sehr versucht es hat aber nicht hingehauen ich weiß nicht wieso wobei ich sehr gerne wollte. Und danach habe ich es halb steif versucht und als ich fertig war habe ich mich nicht geplagt und es nicht bereut. Ich finde für mich selbst bi zu sein nicht schön es turnt mich auch gar nicht an ebenso wünsche und will ich nicht schwul sein und ich weiß dass man es sich nicht aussuchen kann. Daher möchte ich herausfinden wie ich mir sicher sein kann auf welches Geschlecht ich stehe. Gibt es da Wege die ich eingehen könnte um es herauszufinden ? Bitte kommt mir nicht mit den Kommentaren : es ist doch egal was du bist und so weiter... brauche nur konstruktive Kommentare die mir weiterhelfen. Ebenso bin ich sehr schüchtern und habe eine starke Hemmschwelle die ich nicht überwinden kann. Ich habe bei jeder Handlung von mir Angst vor einem Korb da ich sowas sehr persönlich an mich ran lasse und es mich auch sehr trifft. Jeden den ich neu kennenlerne denkt dass ich schwul bin und daher frisst es mich innerlich auf.
Hoffe auf hilfreiche Kommentare
Lg
4 Antworten
Versuch mal ein bisschen lockerer zu werden. Schwul/Bi zu sein wäre doch nichts schlimmes. Und wenn du bei dem Mädel keinen hochbekommen hast dann heisst das nicht zwangsläufig, dass du nur auf Männer stehst. Es kann auch sein, so wie sich das bei dir anhört, dass du so Angst davor hast schwul/bi zu sein, dass du dich selbst unter Druck setzt, wenn du mit einem Mädchen zusammen bist. Solcher Stress kann sehr auf die Potenz schlagen. Seien wir mal ehrlich, solltest du am schwul/bi sein lässt such da nicht viel gegen machen, also versuch deine Ekel abzulegen und dich mal ein bisschen zu entspannen, dann klappt es mit dem hochkommen auch wieder ;)
Er fühlst sich danach Schlecht.. Das heißt er macht etwas was er eigentlich nicht möchte.
Das heißt nicht das Er Angst hat Bi oder Schwul zu sein.
Mädchen die sich ritzen, machen das auch weil Sie es machen müssen . - Aus einem inneren Druck - aber von "Wollen" kann keine Rede sein
Warum fühlst du dich nicht gut, wenn du dir vorstellst bi oder schwul zu sein? Liegt es daran was andere sagen?
Vielleicht nagt an dir die Angst vor dem Urteil anderer. Homosexualität wird ja leider noch nicht überall toleriert. Deshalb ist es völlig normal sich ein wenig vor der Reaktion anderer zu fürchten bzw. Respekt zu haben. Überlege dir vielleicht doch mal, ob es daran liegen könnte.
An sich ist es doch überhaupt nicht schlimm schwul/bi zu sein und wenn es nach mir geht ist nicht mal die Sexualität wichtig. Wenn du auf jemanden stehst oder dich verliebst, spielt deine Sexualität gar keine Rolle. Du magst diese Person dann einfach.
Das ist aber nur meine Meinung, möchte da niemandem was aufzwingen!!
Es ist wirklich Traurig das du aus Mangel an Frauen zu Männern greifen musstst. Das kann dich Psychisch noch ewig verfolgen ist dir das klar ??
Du fühlst dich hinterher schlecht - Das ist nicht Gesund..
Ich hoffe du findest eine Frau, oder viele Frauen, mit denen du viele Sexuelle Abenteuer erlebst.
Ich bin wirklich entsetzt das du Sex mit Männern hattest. Wenn du damit nicht klar kommst, jetzt oder irgendwann in der Zukunft solltest du eine Sprachtherapie anfangen.
Du musst mit jemanden darüber sprechen denn das sind keine Erfahrungen die man mal so "nebenbei" macht als Mann
Wie wärs mal mit ganzen Sätzen? Punkt und Komma sind nicht dein Freund. Ist doch egal ob du schwul oder bi bist, probier dich einfach aus.
Wo habe ich einen Rechtschreibfehler gemacht? Seine Frage habe ich mit dem dritten Satz beantwortet.
Wie wäre es, wenn Du dich bei der Rechtschreibung selbst an der Nase packst? Kritisieren, aber selbst Fehler machen.
Ergo. Rechtschreibung ist auch
nicht dein Freund.
Und was hat Rechtschreibung mit einer / dieser Frage zu tun?