Masturbieren mit Hetero Freunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das sie beide bi sind wenn sie das machen. Wie sich das weiter entwickelt kann man erst in der Zukunft sagen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Mit 16 Jahren ist man neugierig auf anderen Jungs, da ist es egal ob man schwul, bi oder Hetero ist. In diesem Alter war ich auch neugierig auf andere Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Boa, finde es schon schwierig wenn man keine Freundin hat, ist bei mir ja auch so und hatte in letzter Zeit nix gemacht außer andere Jungs/ Bros zu umarmen. Und das finde ich nach mehreren Gesprächen dazu voll in Ordnung :)

Schwul wären sie wenn sie ein dauerhaftes sexuelles Verlangen auf andere Jungs hätten. Das klingt eher nach Offenheit und Experimenten was einem gefällt.

Wenn sie sich gegenseitig einen blasen sind sie kaum hetero. Aber viel mehr kann man dazu auch nicht sagen, ohne die Personen wirklich zu kennen.