Ich bin 22 und weiß nicht ob ich Hetero oder Schwul /Bi bin...?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und Männlich. Derzeit bin ich sehr überfordert mit meiner Situation und weiß nicht mehr weiter. Es geht um meine Sexuelle Orientierung. Ich bin mir nicht sicher ob ich Hetero oder Schwul, Bi bin. Ich stehe auf Frauen dass weiß ich wünsche mir auch eine Beziehung und würde auch gerne sexuelle Vorstellung ausleben. Ich bin nicht wirklich erfahren und habe auch nicht viele Erfahrungen in meinem Sex leben ausleben können. Ich bin mir daher unsicher da ich es schwer mit Frauen habe und mir zur Not aus einer Schwulen Internetseite Männer zu mir rufe die mir einen blasen oder ich mit denen sex habe wobei ich dann nur der aktive bin. Ich würde nicht passiv rangehen und würde niemals blasen und niemals den penis des anderen berühren allerdings lasse ich mir einen blasen und nehme diese Person auch anal. Nach dem ich fertig bin widert es mich sehr an und ich Plage mich dafür. Bei den Frauen ist es so dass ich in der letzten Situation vor paar Wochen meinen kleinen Freund nicht hoch bekommen habe und wir haben es sehr versucht es hat aber nicht hingehauen ich weiß nicht wieso wobei ich sehr gerne wollte. Und danach habe ich es halb steif versucht und als ich fertig war habe ich mich nicht geplagt und es nicht bereut. Ich finde für mich selbst bi zu sein nicht schön es turnt mich auch gar nicht an ebenso wünsche und will ich nicht schwul sein und ich weiß dass man es sich nicht aussuchen kann. Daher möchte ich herausfinden wie ich mir sicher sein kann auf welches Geschlecht ich stehe. Gibt es da Wege die ich eingehen könnte um es herauszufinden ? Bitte kommt mir nicht mit den Kommentaren : es ist doch egal was du bist und so weiter... brauche nur konstruktive Kommentare die mir weiterhelfen. Ebenso bin ich sehr schüchtern und habe eine starke Hemmschwelle die ich nicht überwinden kann. Ich habe bei jeder Handlung von mir Angst vor einem Korb da ich sowas sehr persönlich an mich ran lasse und es mich auch sehr trifft. Jeden den ich neu kennenlerne denkt dass ich schwul bin und daher frisst es mich innerlich auf. 

Hoffe auf hilfreiche Kommentare 

Lg

...zur Frage

Es ist wirklich Traurig das du aus Mangel an Frauen zu Männern greifen musstst. Das kann dich Psychisch noch ewig verfolgen ist dir das klar ??

Du fühlst dich hinterher schlecht - Das ist nicht Gesund..

Ich hoffe du findest eine Frau, oder viele Frauen, mit denen du viele Sexuelle Abenteuer erlebst. 

Ich bin wirklich entsetzt das du Sex mit Männern hattest. Wenn du damit nicht klar kommst, jetzt oder irgendwann in der Zukunft solltest du eine Sprachtherapie anfangen.

Du musst mit jemanden darüber sprechen denn das sind keine Erfahrungen die man mal so "nebenbei" macht als Mann

...zur Antwort

Wenn du die Figur für das Kleid hast dann kannst du das ruhig tragen. Aber bitte nicht in der Farbe!!!! 

...zur Antwort

Der Altersunterschied ist an sich keine große Sache. Du schreibst ja er ist ziemlich reif für sein Alter - und du bist auch "nur" 24 - Das ist Jung !

Was Ich Kritisch sehe ist, das du Ohne Verhütung mit dem Jungen Sex hast. Warum spielst du mit seiner Gesundheit ???

Die HIV Rate unter Schwulen ist extrem Hoch - Das ist Statistisch erwiesen. Mit deinem Kommentar unten du hättest Ihn schon ohne Gummi gevögelt kann man wirklich nur den Kopf schütteln

Ich hoffe das erwähnst du nicht bei seinen Eltern

...zur Antwort

Finde Ich auch.. Auch Englische Namen finde Ich immer seltsam.. Warum gibt man seinem Kind aus zb Ghana einen europäischen Namen ? 

Die eigene Kultur hat sehr sehr viel mit der eigenen Sprache zu tun. 

...zur Antwort

Du hättest noch "Aus welchem Bundesland kommt Ihr" deiner Frage hinzufügen sollen :-)

Wenn mich jemand aus Meck - Pom unsexy findet ist das nur zu begrüßen :-)

...zur Antwort

Die mit Kopftuch sind ein wenig schwer einzuschätzen da Ich finde Haare machen immer viel aus..

Grundsätzlich finde Ich es gibt überall Hübsche und Nicht sooo Hübsche :-)

Ich persönlich finde dunkle Haare mit Heller Haut nicht sehr Schön

...zur Antwort

Wenn du dich nicht Sexuell, Körperlich von einem Mann angezogen fühlst, bist du nicht Homosexuell. Es sind nur Gedanken - Warum du die hast ist die Frage..

Solange du aber keinen Sex mit Männern möchtest, ist alles gut!

...zur Antwort

Ja ist möglich. Am besten gehst du mal  zu Promfamilia. Da kannst du auch hingehen und dich informieren auch wenn du nicht schwanger bist..

Die wissen Top Bescheid - Du kannst mit einer Freundin hingehen und Ihr könnt euch anonym beraten lassen.. Müsst keinen Namen oder sonstwas nennen

...zur Antwort

Warum gibt es Rassisten, Warum gibt es Faschismus... Warum Warum warum

Weil Menschen eben so sind - Manche haben nichts gegen Schwule und Lesben und manche Ekelt diese Sorte Mensch einfach nur an

So ist es nun mal. Es ist ein Gefühl - Schwer zu erklären

Ich empfinde diese Menschen nicht als Eklig

...zur Antwort

Nein Deutschland wird nicht Islamisiert. Moslems allerdings kriegen viel mehr Kinder wie Deutsche Frauen, aber dafür können diese Muslime nichts.

Die Deutsche Frau will Karriere machen, und Unabhängig sein

Für eine Muslimische Frau - meistens - führt kein Weg an Ehe und Kindern vorbei.. Selbst wenn Sie Studiert hat und auch Karriere macht - Kinder müssen sein. 

Ich kenne kaum Muslimische Frauen über 35 Ohne Kinder und-oder Ehemann

In einigen Kulturkreisen wird Frau auch geächtet wenn Sie keine Kinder hat.

Hier wird Frau zwar auch manchmal Komisch angeschaut wenn sie keine Kinder hat, aber es ist nicht so schlimm als das Sie sich gezwungen fühlen würde ein Kind zu kriegen. Man wird nicht geächtet wenn man Keine Kinder hat

Aber es stimmt schon das Deutsche zu wenig Kinder kriegen

Und Muslime kriegen mind. 2 

Die Zeit spricht also schon für Muslime...

...zur Antwort
Brauche Rat wie ich meinen Ehemann auf Bisexualität ansprechen soll?

Hallöchen, Momentan bin ich (sie,29) am Boden zerstört und irgendwie ist in mir meine heile Welt in der gerne gelebt habe zusammengebrochen! Familienstand: Wir sind 3,5 Jahre verheiratet und haben 3 Jährigen Sohn. Es läuft wirklich ALLES super! Wie im Märchen.

Vor langer Zeit hatte ich im verlauf des PC's (gemeinsame Nutzung) einige Männerseiten (g*yseiten) entdeckt. Damals dachte ich das es Werbung sei und bin nie dadrauf eingegangen, habe es ausgeblendet weil es unwichtig für mich war. Vor mehreren Wochen stiess ich aber wieder auf diese Seiten. Und im Verlauf konnte man sehen das man auf anderen Profilen war. Also sah es schon nicht mehr nach Werbung aus.

Ich klickte auf die seiten und da wo man sich einloggen konnte waren nicknames noch gespeichert. d.h. es wurde sich vom Gerät aus eingeloggt.

Da zerbrach meine komplette welt in mir zusammen. Ich weinte und zitterte am ganzen Körper. Voll im Rausch in dem ich war rief ich sofort meinen Mann an und fragte was das zu Bedeuten hat. Ohne mich zu ende reden zu lassen sagte er zu mir " das ist ein Virus, jem hat unseren pc geknackt" und alles weitere abgestritten.

Innerhalb der Woche hatte ich viel Zeit mich mal durchs Netz zu lesen. Ich habe wirklich in meinem "heilen" Leben nicht daran können das MEIN EHEMANN den ich so abgötisch liebe Bisexuell sein könnte. Wie gesagt hab gelesen warum Männer auf (g*y seiten) sind und bin zu dem entschluss gekommen das er bi ist.

Jetzt brauche ich einen RAT WIE ICH MIT IHM INS GESPRÄCH KOMMEN KANN um mit ihm darüber zu reden. Ich möchte ja auch wissen wodran ich bin und ob er mich überhaupt noch liebt. Wobei das nichts mehr mit liebe zu tun hat.

Er ist sehr Kompliziert und wird zu 100% alles abstreiten das weis ich weil ich verstehen kann das das ein grosser schritt wäre sowas zuzzgeben oder mit ehefrau über sowas zu sprechen.

...zur Frage

Wenn Er es abstreitet wirst du überlegen müssen ob du weiterhin mit Ihm zusammen sein kannst.. Reden bringt wohl nichts, da Er es abstreitet weil Er sich wahrscheinlich ertappt fühlt..

Ich persönlich würde nicht mit einem Bisexuellen Mann zusammen sein können.

Ich verstehe auch nicht wie man dir hier schreiben kann, seine Liebe zu dir hat damit nichts zu tun - smh

Natürlich hat das eine Menge damit zu tun. Entweder man  ist offen für sowas oder nicht. Wenn du es nicht bist - Würde Ich mir an deiner Stelle überlegen ob die Beziehung diese Ehe überhaupt noch Sinn macht. Ein Bisexueller Mann geht für dich ja nicht - für mich übrigens auch nicht

Schwierige Situation. Beobachte Ihn weiter. Er wird jetzt natürlich höllisch aufpassen und nicht mehr über euren Pc auf solche Seiten gehen. Er war allerdings eingeloggt - Das mit dem "hacken" ist also klar gelogen. Das ist ein No-Go! 

Ich würde mich in gewisser Weise betrogen fühlen.. Wenn Er solche Neigungen schon vorher hatte, hätte Er diese mal Erwähnen sollen - Hat er aber nicht, weil Er wohl wusste wie du auf sowas reagieren würdest. Alles sehr sehr Schlimm

...zur Antwort
Fast depressiv wegen Oberweite?

Hey ihr,

bin 21, also ausgewachsen und kriege zunehmend schlechte Laune wenn ich an meine Minibrüste denke. Ich bin 1,64m, wiege 54kg und habe den Figurtyp "Sanduhr", also sehr schmale Taille, flacher Bauch und großer Hintern, bloß meine Brüste sind so klein (75A)

An sich habe ich immer Komplimente gerade wegen meiner Figur und gekriegt, von Frauen und Männern. Ich täusche keine Riesenbrüste mit ausgestopften BH'S vor aber ein wenig Push trage ich schon.

Seit ich 15-16 bin starren mir alle Männer auf den Po, gerade das fanden alle an mir immer am attraktivsten. Deswegen habe ich immer gehofft mal jemanden kennen zu lernen der Vllt auch eher der Po-Fan ist und daher die Brüste nicht sooo wichtig findet, dann könnte ich mich mit meinem kleinen Busen abfinden.

Ich habe seit kurzem einen Freund, er hat mir schon gesagt dass ich eine schöne Figur habe, er sagte auch ich habe gute Proportionen und als Witz dann gute "Popotionen". " du hast so einen richtig schönen Po " sagte er vor kurzem während er mal drauf gehauen hat. Nackt hat er mich noch nicht gesehen( kein Sex bis jetzt ) , aber meine Brüste hat er schon berührt unter dem oberteil und geknetet. Meine Brüste sind sogar für meine Hände schon zu klein und dann noch mit seinen großen Händen, er hat da doch nichts zum anfassen. :(

Ich habe total Angst vor unserem ersten
mal, wenn ich meine Brüste zeigen muss. Ich wünschte Brüste wären nicht so wichtig für ihn , gerade weil er meinen Po so mag, aber scheinbar fasst er mich oben rum trotzdem auch gerne an. Also er wechselt mit den Berührungen von Po zu Brust. Bloß wenn es nach oben geht kriege ich Panik.

Warum fässt er überhaupt auch den Busen an wenn es da so gut wie nichts gibt?? Verstehe das nicht. Sollte man sich nicht eher auf das fixieren wo es auch genug zum anpacken gibt? ( in meinem Fall Po )
Ich wünschte ich könnte selbstbewusster damit umgehen, aber ich schaffe es nicht. Und ja, dass innere Werte am wichtigsten sind ist ja klar aber das äußere kommt danach und beschäftigt mich eben zurzeit. :(

...zur Frage

Was willste machen... Deine Brüste sind nunmal klein - Wenn der Rest passt sei Froh :-)

Entweder du akzeptierst dich so wie du bist - oder du lässt sie dir vergrößern

Es gibt keine Alternative - Ausstopfen etc bringt nicht viel, am Ende sieht es der Mann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.