Sehr trockene Haare - gute Abhilfe gesucht

Links das trockene, krause Haar - rechts, wie es aussehen soll - (Haare, trocken, Kraus)

1 Antwort

Hallo Sweetiie,

herkömmliche "günstige" Shampoos nützen in der tat wenig, auch Spülung solltest du lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Shampoo und Haarkuren vom Friseur am besten sind. Ich bevorzuge Redken extreme was es für alle Haartypen gibt. Im Friseurbedarfsladen gibt es die auch etwas günstiger als beim Friseur. Und das tolle: man braucht weniger Shampoo für ein besseres Ergebnis. Somit ist es im entefekt nicht teurer als Shampoo aus dem Einzelhandel. Es hält einfach länger. Lass dich da einfach mal beraten! Gut ist vielleicht auch ein Hitzeschutz? Da kann ich nur Tigi Catwalk Sleek Mystique Blow Out Balm empfehlen !! Ist auch sehr ergibig.

Liebe Grüße

Nicki007

Sweetiie
Fragesteller

Danke. Wo bekommt man dieses Tigi Catwalk Sleek Mystique Blow Out Balm denn her? Nur aus dem Internet oder gibt's das auch bei Müller, Rossmann etc.? :-)

Nicki007  10.04.2014, 12:36
@Sweetiie

Der Hitzeschutz ist nur beim Friseur oder besser im Friseurbedarfsladen (gibt es ja mittlerweile schon an jeder Ecke, zumindest bei uns) zu kaufen. Oder halt im Internet. Der Trick ist ja eben das es die guten Produkte nicht in Drogerien gibt. Wobei ich im Müller neulich die Weller proffesionals...

(http://www.amazon.de/Wella-Professionals-Enrich-Feuchtigkeitsspendende-normales/dp/B0045WHG60/ref=pd_sim_dr_4?ie=UTF8&refRID=0RBDATFJM23PZA9D7DTM)

....gesehen habe.Die sind auch nicht schlecht. Würde mich aber wirklich beim Profi beraten lassen was für deine Haare da das beste ist. Und du brauchst auf jeden Fall eine Haarkur. Deine Haare müssen erstmal gepflegt werden. Der Hitzeschutz schützt dann hinterher vor neuen Schäden. Und Spitzenschneiden nicht vergessen. ;-)

Ach und preislich ist Müller übrigens nicht günstiger.

Liebe Grüße

Nicki 0007