Welches Shampoo macht Locken?

4 Antworten

Also hier scheinen ja alle ziemlich skeptisch zu sein, aber bei mir werden meine Haare mit dem ,,Guhl Shampoo für locken" und mit dem lilafarbigen Syoss Shampoo richtig lockig (und meine Haare sind von Natur aus auch ungefähr wie du beschrieben hast)

kein Shampoo macht Locken, wemnn du wirklich Locken hast, kannst du sie nur noch mehr betonen. wie soll es den auch möglich sein, dass ein Shampoo Locken macht?? Wenn du wirklich Locken haben wilst dann nehme dir einen Föhn in die Hand und föhne dir die Haare mir einer Rundbürste. Oder neheme dir diiese Dinger die man sich in die Haare eindreht, ich weiß grade nicht wie man die nennt, aber davon bekommt man auch super ut Locken, ist aber ein bisschen viel Arbeit...

also am besten gehste zu einer Frisörin und lässt dich da umgehend beraten denn Haare sind zu unterschiedlich als dass du hier das Richtige findest und Werbung kannste vergessen!

Gutes Shampoo für lockig/welliges Haar?

Hallo, Kennt ihr gutes Shampoo das die Haare auch nicht so schnell fetten lässt. Habe vor kurzem NK ausprobiert (?Sante Orange Kokos?) hab davon Schuppen bekommen und strohige Haare weshalb ich lieber ein Silikonshampoo hätte. Kennt sich jmd da aus? Schuppen hab ich mit Teebaumöl wieder wegbekommen. Also nur Shampoo allgemein für Locken mit viel Frizz habt ihr gegen den Frizz auch tipps?! (Habe viele dicke, lange Haare, leicht lockig) Liebe Grüße

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Ist in Schwarzkopf Schauma ind braun für strapaziertes und trockenes Haar Silikone drin?

Ich wollte mal wissen ob in den schwarzkopf schauma shampoos in braun für strapaziertes und trockenes Haar silikone drin sind?

Danke im voraus

...zur Frage

Schnell fettende Kopfhaut?

Hallo, ich wasche alle zwei Tage meine Haare aber sie werden dennoch sehr schnell wieder fettig und riechen schnell (schon nach einem Tag) unangenehm.

Was kann ich dagegen machen bzw, welches Shampoo eignet sich am besten? Ich benutze momentan Schwarzkopf Schauma gegen fettiges Haar. Ich habe auch andere Shampoos ausgetestet aber es hat nichts geholfen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank!

...zur Frage

Definierte locken bekommen?

Hallo ich habe sehr undefinierte locken an einigen Stellen sind meine Haare glatt und an anderen Stellen lockig  und auch frizzig ich glätte sie selten und als Shampoo benutze ich baby Shampoo ich möchte nichts mit chemikalien zugebombtes Zeug benutzen habt ihr einen Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?