"One Night Stand"! Der Name sagt doch schon alles. Vergiss es...

...zur Antwort

Also wenn der Artikel noch nicht "versandt" wurde kann er auch Heute nicht mehr ankommen. Sobald der Artikel versendet wurde kannst Du eine Tracking Nummer von DHL sehen und damit kannst Du Deine Sendung nachverfolgen.

...zur Antwort

Hallo ich habe auch sky und wir nutzen auch eine Zweitkarte. Leider ist auf der Zweitkarte HD nicht automatisiert freigeschaltet sondern muss extra als Paket dazugebucht werden. Es kann sein dass es für einen Zeitraum (bei mir waren das damals 6 Monate) kostenlos ist. Aber bei sky ändert sich immer soviel, bei mit ist das schon eine Weile her wo wir das beantragt hatten.

...zur Antwort

Auch ich habe mir vor 2 1/2 Wochen ein Tattoo auf dem Oberarm stechen lassen. Die Haut die sich pellt ist halt der Schorf der sich gebildet hat und der jetzt abfällt. Das ist sozusagen erst einmal ganz Normal wie man mir sagte. Rote Pickel und Bläschen habe ich nicht bekommen. Ich benutze allerdings nicht "Bepanthen" sondern die spezielle Tattoo Creme "Pegasus". Von "Bepanthen" hatte man mir im Studio dringends abgeraten, da es zudem auch die Farbe aus dem Tattoo ziehen kann. Würde mir auch lieber die "Pegasus" Creme aus der Apotheke besorgen.

...zur Antwort

Du hast jederzeit das Recht die Bestellung zu widerrufen, da bei Internetkäufen das Fernabsatzgeschäft gilt. Am besten direkt eine E-Mail schreiben, dass die Bestellung storniert wird. Sollte schon ein Paket unterwegs sein, was ich nicht glaube, kannst Du auch die Annahme verweigern.

...zur Antwort

Flugzeug im Landeanflug scheidet auch aus, das sich in unmittelbarer Nähe weder Flughäfen noch kleinere Flugplätze befinden....

...zur Antwort

Da es ein Privatkauf war, kann ich leider auch nicht umtauschen

...zur Antwort

Probiere doch mal Latte Machiato von Tassimo, da sind ja auch Milchkapseln dabei. Ich habe auch die Tassimo Maschino und mir schmeckt der Latte echt gut und nicht zu stark.

...zur Antwort

Also ich habe damit leider nur negative Erfahrungen gemacht. Ich habe es mal für die Küche gekauft, aber das Zeugs hat auf meinen Küchenmöbeln nur geschmiert. Fazit ich konnte nochmals mit einem anderen Reiniger alles nachputzen. Ich habe es dann mal fürs Bad ausprobiert, aber ich kann nicht sagen dass es der Super-Wunderreiniger ist.

...zur Antwort

Das funktioniert von Handy zu Handy anders. Meistens jedoch unter Einstellungen -> Anruf(einstellungen) -> (automatisch) ablehnen oder Rufnummer sperren und dann musst du meist noch die Nummer eingeben. Danach solltest du Ruhe haben!

...zur Antwort

Nein, das bekommst Du nicht automatisch zugeschickt. Der Wunschzettel ist eher so eine Art Merkzettel wo Du Deine "Wunschartikel" auf die Liste setzten kannst, die Du vielleicht später mal bestellen willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.