Kurze haare mit dicken haaren?

9 Antworten

Nein, es würde gut aussehen! allerdings solltest du darauf achten welche frisur du dir machen lässt, am besten vom frisör beraten lassen! aber bitte finger weg vom bob!!! ;D Eine aus meiner Klasse hat auch dicke Haare und eine Bob. Wirklich es sieht wortwörtlich schrecklich aus!! Wobei der Frisör dir es bestimmt so schneiden würde, dass es nicht schrecklich sondern bombe aussieht :)) Kommt aber auch auf die Dicke deiner Haare an.. Ob sie dick sind oder wirklich übertrieben dick^^

Hoffe ich konnte dir helfen ;) und gaanz viel Erfolg ♥

wenn du naturwellen hast würde ich mir auf jedenfall einen styler kaufen (von ghd) du musst deine haare nämlich mit kurzen schnitt immer stylen... du kannst sie ja nicht mehr in einen zopf machen ;)

das durchgestufte würde ich dann auch einfach lassen ;)

Nein! das würde toll aussehen. Sienna Miller trägt es manchmal so, oder Mollie King.. geh mal auf "Hair Ideas" die gibt es bestimmt auch im Internet. Davon habe ich immer die Zeitschrift - die haben Hammer-Frisuren..

Fugazz  08.04.2012, 12:49

Wobei ich pers. lieber weniger stufen, sondern mehr die schönen Wellen betonen würde;)

Ich habe auch naturlocken, also ziemlich dicke haare und meine haare kurz schneiden lassen. Ich muss meine haare jetzt halt immer glätten (erst glatt föhnen und danach noch mit glätteeisen drüber) und das ist schon ziemlich aufwendig. Wenn du sie stylst (und es auch hinbekommst :-)) sieht es schon schön aus, aber ich würde es dir nicht empfehlen. Also ich lasse meine haare jetzt wieder wachsen. an deiner stelle würde ich sie nicht so kurz schneiden. kinnlänge ist schon ziemlich kurz.

Natürlich kannst du dir deine Haare kurz schneiden, auch wenn du dickes Haar hast! Doch das würde ich nicht empfehlen, wenn du langes, dickes Haar hast wäre das doch irgendwie schade! Außerdem sind lange Haare doch immer angesagt in der Mode und kurze Modehaarschnitte sind nur für eine gewisse Zeit im Trend. Lass dir stattdessen lieber einen Pony schneiden wenn du eine Veränderung willst und verpasse dir eine neue Farbe. Z.B.: Schokobraun mit hellbraunen Strähnen oder Mahaghoni. Warum sagst du leider dickere Haare, dass ist doch toll dicke Haare zu haben, natürlich sind sie schwer zu bändigen aber man kann damit viel machen! LG ! :)