Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

8 Antworten

ich glaube nicht dass wenn du deine Spitzen schneidest das dann die Locken rausgehen aber probieren kannst du es natürlich trotzdem aber ich würde sie mir entweder kletten oder mal zum Friseur gehen um mir dort Tipps holen oder im Internet findest auch ganz coole Tipps bei mir war es auf jeden Fall so ich habe meine Haare geschnitten und ich hatte auch locken nach dem Schneiden hatte ich glatte Haare dann habe ich meine Haare gewaschen und ich hatte noch mehr locken als ich am Anfang hatte vor dem Schneiden aber du kannst es gerne mal ausprobieren

Dass deine Haare lockig sind liegt an deiner natürlichen Haarstruktur wenn du sie glatt haben willst hilft glätten.
Wenn du aber gesunde Haare haben willst würd ich dir abraten sie zu glätten.

also als ich noch  Haare hatte die über der Brust aufhörten, hatte ich auch locken aber ich hab sie wachsen lassen (jetzt sind sie etwas unter den Brüsten) und sie sind eher glatt/wellig. hatte aber auch nicht so Korkenzieherlocken sondern eher normale :)

Kommt drauf an. Bei einigen bleiben sie glatt (bei mir z.b. nicht so richtig glatt), aber wahrscheinlich werden die dann wieder unten ein bisschen wellig.

In der Regel erscheinen die Haare glatter wenn sie sehr lang sind, weil sich das Volumen und so weiter verlagert..