Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, im Gegenteil. Deine Haare werden lockiger aussehen, je kürzer du sie schneidest. Im Moment zieht das Gewicht der langen Haare sie glatter als sie sind, nur an den Spitzen zieht nichts, deswegen kann man die Locken da sehen.

Je weniger Gewicht, desto besser kommen die Naturlocken durch. Am besten lässt du dir die Haare stufig schneiden, dann wird es richtig lockig.

Dass deine Haare lockig sind liegt an deiner natürlichen Haarstruktur wenn du sie glatt haben willst hilft glätten.
Wenn du aber gesunde Haare haben willst würd ich dir abraten sie zu glätten.

Kommt drauf an. Bei einigen bleiben sie glatt (bei mir z.b. nicht so richtig glatt), aber wahrscheinlich werden die dann wieder unten ein bisschen wellig.

In der Regel erscheinen die Haare glatter wenn sie sehr lang sind, weil sich das Volumen und so weiter verlagert..

also als ich noch  Haare hatte die über der Brust aufhörten, hatte ich auch locken aber ich hab sie wachsen lassen (jetzt sind sie etwas unter den Brüsten) und sie sind eher glatt/wellig. hatte aber auch nicht so Korkenzieherlocken sondern eher normale :)

Für eine kürzere Zeit Ja aber irgendwann werden sie wieder loockig

nein die werden wieder lockig. ist bei mir auch

Was möchtest Du wissen?