Haare sollen glatt bleiben, aber sie wellen sich ständig?

10 Antworten

Ich kenn das Problem.

Da hilft bei mir immer Haarspray oder du kannst es auch mit Schaumfestiger probieren.

Lg

Mein Haarspray - (Mädchen, Haare, Mode)
Hanniii3
Fragesteller

Das lege ich mir auf jeden Fall zu, aber für heute Abend ist es zu kurzfristig! Aber vielen Dank - ich habe leider schon trockene Haare und bin fertig geschminkt. Habe jetzt meine Haare (ab der Mitte bis unten) leicht Nass gemacht und ein kleines bisschen Schaumfestiger rein gemacht. Hoffe es wird was...

Haarspray. Mehr würde ich nicht ausprobieren, wenn es heute Abend gut aussehen soll. Schmier dir lieber nix Neues in die Haare, nicht dass das am Ende fettig oder verklebt aussieht!! Dann lieber ein bisschen wellig, oder?^^ LG

Hallo Hanniii3

Hast du denn keine Rundrste für an den Föhn, damit kannst Du die Haare schön beim Frieren Strecken, dein Friseur zeigt Dir bestes mt sehr gerne

L. G. Elizza

also: waschen, Föhnschaum bzw. Glättungsbalm in die Haare, mit einer Rundbürste Glattföhnen und dannach mit dem Glätteisen alle Haare in dünnen Strähnen gründlich glätten. Danach Haarspray zum fixieren hinein und so gut als geht jeder Art von feuchtigkeit (regen starkes Schwitzen) meiden. Sollte für den Abend reichen!

bestell dir bei amazon keratin das macht deine haare langfristig glatt (bis zu 3 monaten) kostet ca. 35 euro ;)

Hanniii3
Fragesteller

Brauche es leider schon heute... Aber ich denk in Zukunft mal daran, mir sowas anzuschauen.

Ostwind111  21.11.2014, 21:27

hilft dass? bleibt das wirklich 3 monate glatt trotz duschen etc.?