Haare sollen glatt bleiben, aber sie wellen sich ständig?

10 Antworten

also: waschen, Föhnschaum bzw. Glättungsbalm in die Haare, mit einer Rundbürste Glattföhnen und dannach mit dem Glätteisen alle Haare in dünnen Strähnen gründlich glätten. Danach Haarspray zum fixieren hinein und so gut als geht jeder Art von feuchtigkeit (regen starkes Schwitzen) meiden. Sollte für den Abend reichen!

Haarspray. Mehr würde ich nicht ausprobieren, wenn es heute Abend gut aussehen soll. Schmier dir lieber nix Neues in die Haare, nicht dass das am Ende fettig oder verklebt aussieht!! Dann lieber ein bisschen wellig, oder?^^ LG

Hallo Hanniii3

Hast du denn keine Rundrste für an den Föhn, damit kannst Du die Haare schön beim Frieren Strecken, dein Friseur zeigt Dir bestes mt sehr gerne

L. G. Elizza

Schlaf nachts drauf bei mir werden die dann immer klatt,das nervt mich voll ich liebe meine wellen deswegen versuch ich sie immer hochzulegen, Nachts.Aber warum willstdu sie denn weg haben ich finde locken schön mann sollte zu seinem Aussehen stehen auserdem hätten viele gerne locken

Ich stehe doch auch dazu. Nur heute, für den besonderen Anlass will ich mir eine Frisur machen, mit glatten Haaren. Und da es heute ist, kann ich nicht "drauf schlafen". Ich würde es (soll nicht böse gemeint sein) nicht machen, da ich morgens duschen "muss" um mich wohl zu fühlen.

0

bestell dir bei amazon keratin das macht deine haare langfristig glatt (bis zu 3 monaten) kostet ca. 35 euro ;)

Brauche es leider schon heute... Aber ich denk in Zukunft mal daran, mir sowas anzuschauen.

0

hilft dass? bleibt das wirklich 3 monate glatt trotz duschen etc.?

0

Was möchtest Du wissen?