Haare sollen glatt bleiben, aber sie wellen sich ständig?

10 Antworten

also: waschen, Föhnschaum bzw. Glättungsbalm in die Haare, mit einer Rundbürste Glattföhnen und dannach mit dem Glätteisen alle Haare in dünnen Strähnen gründlich glätten. Danach Haarspray zum fixieren hinein und so gut als geht jeder Art von feuchtigkeit (regen starkes Schwitzen) meiden. Sollte für den Abend reichen!

Schlaf nachts drauf bei mir werden die dann immer klatt,das nervt mich voll ich liebe meine wellen deswegen versuch ich sie immer hochzulegen, Nachts.Aber warum willstdu sie denn weg haben ich finde locken schön mann sollte zu seinem Aussehen stehen auserdem hätten viele gerne locken

Ich stehe doch auch dazu. Nur heute, für den besonderen Anlass will ich mir eine Frisur machen, mit glatten Haaren. Und da es heute ist, kann ich nicht "drauf schlafen". Ich würde es (soll nicht böse gemeint sein) nicht machen, da ich morgens duschen "muss" um mich wohl zu fühlen.

0

Haarspray. Mehr würde ich nicht ausprobieren, wenn es heute Abend gut aussehen soll. Schmier dir lieber nix Neues in die Haare, nicht dass das am Ende fettig oder verklebt aussieht!! Dann lieber ein bisschen wellig, oder?^^ LG

Wie halten geglättete Haare im Herbst/Winter?

Also ich hab naturlocken und ich hasse meine locken deswegen glätte ich mir sie jeden tag .. im sommer halten meine geglätteten haare den ganzen tag doch im herbst und winter halten sich gar nicht ich glätte sie mir morgens und wenn ich dann zur arbeit geh hab ich wieder locken wie kann ich das verhindern das ich wieder locken bekomme???

...zur Frage

Haare glätten ohne das sie sich nach 30Minuten wieder 'locken'

Hey^^ Ich glätte mir zu ein paar gelegentheiten mal die Haare. Feiern etc. Aber immer wenn ich sie glatt gemacht habe mit meinem Glätteisen locken die sich schon wieder auch wenn ich Haarspray benutzte... Kennt vlt. jemand ein Shampoo odere sonstiges Mittelchen mit dem ich sie ein wenig glatter kriege. Sie müssen nicht komplett glatt werden nur glattte als sie jetzt sind?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Kurzes lockiges Haar bekämpfen?

Ich habe von Natur aus lockige Haare, obwohl sie kurz sind würde ich gerne etwas dagegen tun. Ein Glätteisen kommt nicht in Frage, da meine Haare zu kurz dafür sind.

...zur Frage

Meine haarstruktur verändern?

Also, oben drauf sind meine Haare ganz glatt aber unten drunter habe ich teils leichte locken und teils sogar fast schon afrolocken. Kann man die haarstruktur verändern? So dass man entweder glattes oder lockiges Haar bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?