Haare wellen sich bei Luftfeuchtigkeit...was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Syoss so ein Gel, das glättet. Einfach nach dem Waschen in die Haare einmassieren. Hat bei mir immer sehr gut geholfen :)

habe auch immer das syoss gel bis jetzt benutzt und bin ebenfalls sehr zufrieden damit

Das ist ganz normal, es gibt verschiedene und viele Haaröle die kannste mal ausprobieren .

schaumfestiger