Eigentlich glatte haare aber zurzeit voll oft wellig?

1 Antwort

Wie alt bist du? Es kann passieren, dass ursprünglich glatte Haare irgendwann wellig werden. Meine Haare waren früher immer glatt und in meiner Jugend wurden sie, wenn sie länger waren wellig. Und meine Oma hatte glaube ich früher wellige Haare und als sie älter wurde, wurden sie glatter.

13 , och nö ich will keine welligen haare haben:c

0

Frage an die Jungs,mögt ihr Locken oder Glatte Haare mehr?

Mögt ihr lockige oder Glatte Haare mehr? und wenn lockig welche Locken dann?

...zur Frage

Glatt oder Wellig bei rundem Kopf?

stehen einem runden gesicht eher glatte oder wellige/lockige haare?

...zur Frage

Wellen oder glatt?

Wellen oder glatte Haare bei frauen

...zur Frage

Was findet ihr besser Glatte haare oder locken😅?

Ich habe vor kurzen erst meine haare geschnitten und habe eigentlich natur glatte haare aber mein freund sagt mir stehen locken mehr...was findet ihr besser?😅

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?