Komische Haarstruktur, hilfe!?

1 Antwort

Bei deiner Haarstruktur kannst du nicht viel verändern.Die wirst du geerbt haben.Wenn deine Haare gesünder aussehen sollen,kannst du sie dir ja mal glätten :)

Ich benutze sehr gerne kokosöl für meine Haare(ein Traum *-*).Das schmiere ich mir in die Haare und lass es über Nacht einwirken.Deine Haare werden es dir danken.Kokosöl ist eine Pflegebombe ;)

Ansonsten kann ich dir von fructis die "Schadenlöscher"-Reihe empfehlen.Spliss kann man zwar nicht reparieren,aber das Haar sieht gesünder aus und wird weicher.Auch gut als Vorbeugung!

Hoffe ich konnte etwas helfen

Lg juju :)