Perfekte Haarroutine für lockiges/welliges Haar?

2 Antworten

Ich nehme Alterra Produkte, manchmal Khadi-Shampoo und das Öl von Khadi. Spülungen beschweren meine Haare zu sehr.

Ich benutze ein stinknormales Shampoo für Locken und wenn sie trocken sind, massiere ich ein wenig Haaröl in die Spitzen. Mehr brauchen Naturlocken normalerweise auch nicht.

Knettechniken für Lockiges/Welliges Haar?

Abend meine liebe ❤️ wollte fragen ob es ne bestimmte Knettechnik gibt für besonders definierte und springende Locken 😊habe von Natur aus Lockiges und welliges Haar also Mischlingshaare 💁🏽

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Friseur für lockiges Haar in Hamburg

Hallo,

kennt jemanden einen guten Friseur in Hamburg? Ich weiß es gibt da viele, aber ich suche einen Friseur, der gut lockiges Haar stylen kann.

Ich habe nicht nur welliges Haar, sondern richtige Korkenzieherlocken. Kein krauses Afrohaar, aber dafür eine Mischung aus glatten und krausen Haar.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Shampoo für krauses, lockiges Haar

Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues Shampoo (+ Spülung & Kur) besorgen, da meine Haare viel zu krisselig sind. Ich habe dicke, lockige, lange Haare. Habe jedoch nicht vor meine Haare durch das Shampoo zu glätten, da ich meine Locken behalten möchte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee welches Shampoo (+ Spülung & Kur) gut für meine Haare ist bzw. meine Haare weniger kräuselig macht. Vielen Dank schonmals ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?