shampoo nach stylingprodukten?

4 Antworten

shampoo ist schon sinnvoll zu benutzen, da einfach alles einmal rausgewaschen wird

und das besser als mit wasser

Ja, du solltest schon noch Shampoo benutzen, damit alle Stylingrückstände gründlich rausgewaschen werden können 🙃

Dazu kann man ja auch mildes Shampoo benutzen, und danach auf jeden Fall eine Spülung und ein Leave–in Produkt verwenden, denn so gibt man seinen Haaren die Feuchtigkeit wieder zurück ^^

Tenside reinigen die Haut von Umweilteinflüssen, Talg und Schweiss und Stylingrückständen.

Wenn Du kein Shampoo benutzt, dann wird die Reinigung nicht ausreichend erfolgen.

Es ist wie Wäsche waschen, ohne Waschpulver, da wird die Wäsche auch nciht sauber.

Es kann also sein, dass Deine Haare schmutzig bleiben.

Um Trockenheit der Haare entgegen zu wirken sind Conditioner, Haarkur und Arganöl sinnvoll.

Alles Gute für Dich.