Mögen Jungen eher Locken, glatte oder wellige Haare?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also so extrem geglättete Haare finde ich schrecklich, aber so ganz normale die einfach natürlich aussehen sind immer schön egal ob Locken oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass man darüber eine allgemeingültige Aussage machen kann. Es ist ja wohl ausgeschlossen, dass alle Jungs immer nur das gleiche gutfinden. Das wäre ja gruselig.

Ich glaube am besten kommt frau an, wenn sie selbstbewusst genug ist, dass sie sich nicht für einen Mann verbiegt und verändert.

Wie die Haare aussehen, ist nicht so wichtig, der einen steht glatt besser, der anderen gewellt. Nur gepflegt sollten die Haare sein, fettige Haare finde ich nicht so toll. 

Das ist natürlich von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich glaube auch nicht, dass es eine so besondere Rolle spielt, schließlich kann man ja nicht unbedingt was für seine Haarstruktur.

Die meisten Jungs in meinem Freundeskreis mögen natürlich gewelltes Haar und keine mit dem Glätteisen glatt gezogenen Haare.

Kommentar von Anonymer2Acc
04.02.2017, 21:19

Nur weil die Mädchen nichts dafür können spielt es keine Rolle? Willst du damit sagen das bei Fetten Weibern das keine Rolle spielt das sie Fett sind wenn sie nichts dafür können? Sind und bleiben hässlich, ob die was dafür können oder nicht lel

0

Mir persönlich ist die Frisur gar nicht wichtig. 

Natürliche Haare, kommen immer gut an.

Die Haare sollten schön und gepflegt sein, dann ist die Struktur der Haare eigentlich egal.

Alle Jungen bevorzugen - keine Haare, im Intimbereich, die auf dem Kopf sind Nebensache!

deine naturhaare sind die besten, da sie perfekt zu dir passen. lass sie einfach wie sie sind ;)

Hängt vom Typ ab :D

Was möchtest Du wissen?