Durch welche Methode werden sie denn entfernt. In einigen Fällen geht der Chirurg auch durch die Harnröhre. Aber ich denke, das ist nichts, was deine "Jungfräulichkeit" bedroht.

...zur Antwort

Ernährung ist schon entscheidend. Es geht ja bei dir nicht nur ums Abnehmen, sondern auch um den Muskelaufbau. Daher musst du auf dich zugeschnitten die richtige Menge Eiweiß zu dir nehmen und gleichzeitig die Kohlenhydrate reduzieren.

...zur Antwort

Woher habt ihr ihn denn und womit wurde er vorher gefüttert?

...zur Antwort

Das ist ja noch nicht so lange. Ich glaube der TM 31 war 20 Jahre oder so raus, bevor der TM 5 raus kam. Davon abgesehen wird Vorwerk das auch nicht vorher publik machen. Bei dem letzten Modellwechsel waren sogar die Beraterinnen überrumpelt worden. Die haben es alle nicht gewußt. Schließlich mussten vom Stichtag X alle neu Bestellten TM31 in TM5 umgeswicht werden. Ist mir damals so gegange. Ich glaube, dass es noch dauern wir, bis ein gänzlich neues Gerät herauskommt. Es gibt auch nicht mehr viel zu "verbessern". Höchstens die Lautstärke oder die Füllmenge.

...zur Antwort

Wer ist denn "Die Gesellschaft"? "Die Gesellschaft" ist sich niemals zu 100 % über irgendwas einig.

Und ich kann dir verraten, dass es Millionen von Menschen gibt (zum großen Teil Frauen, mich eingeschlossen), die zumindest im Winter mit Socken schlafen. Ich habe sogar extra Kuschelsocken dafür. Mit kalten Füßen kann ich gar nicht erst einschlafen.

...zur Antwort

Naja, da hast du einfach so Intervallfasten gemacht ;-) Scheint ja gut zu funktionieren.

...zur Antwort

Seit 3 Wochen Nasenspray? Hast du mal den Beipackzettel gelesen? Du bist mittlerweile Abhängig davon geworden. Das Spray bewirkt, dass die Schleimhäute jedes mal wieder mehr anschwellen, wenn die Wirkung nachlässt. Geh mal zum HNO, damit du da wieder von runter kommst

...zur Antwort

Natürlich kannst du auch andere Schmerzmittel nehmen. Und das Kirschkernkissen würde ich auf den Bauch legen.

...zur Antwort

Welcher Fall genau? In D wird vor Gericht immer alles genau beleuchtet. Auch die geistige Verfassung und die Schuldfähigkeit des Täters. In den USA ist es schon vorgekommen, dass geistig Behinderte in der Todeszelle gelandet sind.

Und es ist auch ein riesen Unterschied, ob es ein geplanter Mord aus niederen Beweggründen, Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge ist.

...zur Antwort

Er hat dich geschlagen? Wegen sowas? Das wäre nicht mehr mein Kumpel!

Ich schaue beides, finde in letzter Konsequenz Star Trek besser.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei 0,0001%, würde ich sagen. Und selbst wenn du es wärst, würdest du jetzt noch nix merken. Die genannten Veränderungen hänge vielleicht wirklich mit der hormonellen Umstellung durch die Pille zusammen. Und es gibt sehr viele Gründe, warum man 1,5 kg zunimmt, oder warum man Übelkein hat. Ich frage mich, warum man da nur auf Schwangerschaft kommt?

...zur Antwort

Ihn viel ablenken. Viel mit ihm spielen, selber nicht auf das Geknalle reagieren. Den Hund nicht trösten, dann denkt er, es ist wirklich schlimm.

Ihn draußen immer an der Leine halten. Wenn er sich mal erschreckt, könnte es passieren, dass er weg rennt.

...zur Antwort

Hallo,

nein, dein Penis wird nicht in ihrer Vagina stecken bleiben. Und so als Tipp: Benutzt Gleitgel, das ist auch für sie schön. Ist es auch ihr 1. Mal?

Und nein, man kann seinen Penis nicht "aufhübschen". Wozu auch, man ist wie man ist. Und es ist lächerlich anzunehmen, dass sie dich wegen "seinem" Aussehen verlassen würde. Außerdem sind auch weibliche Geschlechtsorgane nicht wirklich schön.

Was eine verklemmte, nervöse Stimmung auflösen kann ist Humor. Sie es lockerer und nicht so lächle über dich selbst. Das wird auch ihr helfen. Und versuch nicht so verkopft zu sein, versuch einfach nur zu fühlen. Atme ihren Duft ein, mach ruhig mal die Augen zu. Ganz viel spüren und ganz wenig denken. Das ist eigentlich das Wichtigste beim Sex.

Ist es auch ihr 1. Mal? Aber auch wenn nicht, wird sie wahrscheinlich ähnlich nervös sein und sich ähnliche Gedanken machen.

...zur Antwort

Du gehst einfach zum Ticket schalter und sagst "Guten Tag, ich hätte gerne ein Ticket für Film x" (oder 2, falls noch jemand mitkommt, ihr wollt ja sicher nebeineinander sitzen). Dann wird er vielleicht noch eine kurze Rückfrage haben, ich kenn ja euer Kino nicht, ob es mehrere Säle mit unterschiedlichen Uhrzeiten oder so gibt. Dann sagt er dir den Preis, du bezahlst und er gibt dir das Ticket wo im Idealfall auch deine Sitznummer drauf steht. Das ist der ganze Zauber.

...zur Antwort