Warum gibt es Killerspiele, ist es die Lust am töten?

In meinen Tags füge ich ,,gaming,, Gamer,, Games,, PC,, hinzu damit Gamer die Aufmerksamkeit auf diese Frage ziehen und das sehen

Tut mir leid aber ich muss das jetzt anfangen ich habe nämlich in meinen leben noch nie ein Killerspiel gespielt, ich habe aber Freunde die den halben Tag lang nur am pc töten und ich finde das abartig, umso realer der tot umso besser... Es macht euch weich im Kopf, Studien haben erwiesen daß es im Kopf psychisch krank macht, und es macht dumm, dafür verantwortlich ist der Inhalt des Spiels und die Strahlung die von euren daneben liegendes Handy und euer Pc. Diese Spieler können ihr soziales Umfeld nicht mehr so warnehmen wie es mal war, sie reagieren deutlich aggressiver und können Spiel und Realität manchmal kaum unterscheiden weswegen auch unschuldige Kinder bei Amokläufe sterben... Der Amokläufer von Erfurt war ebenfalls ein Spieler der counterstrike Reihenfolge.

Wenn beim spielen mal ein Soldat zuschauen würde, der würde

Ich bin froh solch brutale Sachen nicht angefasst zu haben, ich fahre lieber Radsport und mache Ausflüge und Picknick mit Tee und Kaffee wovon ich deutlich mehr habe!

Eine Studie hat erwiesen Killerspiele machen aggressiv und abhängig, die Konsumenten können besser mit dem tot leben und akzeptieren ihn leichter. Na soviel dazu irgendwann geht ihr nicht mehr auf virtuelle Feinde los, sondern auf unschuldige Bürger

Nun will ich mal eine argumentreiche Erklärung warum man Killerspiele konsumiert, ich hoffe der Besitz wird irgendwann Strafbar durch ein gut umgesetztes Killerspiele Verbot

PC, Games, Polizei, Gesetz, Gaming, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Killerspiele
22 Antworten
Ich bin von schlechten Menschen in der Familie Umgeben, was kann ich dagegen tun?

Ich habe eine sehr asoziale, arrogante Familie und ein gestörten Bruder der mich mit seinen Freunden mobbt.

Sie haben Videos von mir wo ich von ihnen zusamengeschlagen wurde veröffentlicht und ausgenutzt, mein Bruder hat mir ins Gesicht pinkeln wollen hab mich aber befreit.

Heute haben sie mich an die Wand gedrückt und ins ohr geschrien, jetzt sitzen die wieder oben in mein Zimmer und trinken meine Energys aus und machen sich über mich lustig, denn dank ihnen habe ich einen schlechten Ruf bei meinen Freunden, ,

Mein Bruder hat mich letztens auf den Schulhof abgefangen und mich mit seinen Jungs verprügelt, und meine Eltern sagen dazu das ich zu blöd bin mich zu wehren, was aber nicht stimmt, es sind zu viele...

Und eben vor 20 min hat mich der Freund von mein Bruder zu Boden geworfen und bin mit meinen Kopf gegen den Schrank, er sagt das er mir den Arm brechen wird wenn ich mich jetzt wehre...

Ich halte es nicht mehr aus, ich komme mir vor wie ein Sklave, immer muss ich tun was sie sagen, sonst gibt's Schläge. Ich fühle mich wertlos, meine Eltern machen Nichts.

Und das was ich hier geschrieben habe war noch nicht alles was sie gemacht haben, das schlimmste war als sie mich vor meiner Freundin erniedrigt haben.

Bei den Leuten hilft mir Kampfsport auch nichts mehr... Ausserdem haben sie Mal eine Decke angepinkelt und mir das am Kopf gedrückt und die anderen haben mich festgehalten und gelacht..

Das ist ein Teufelskreis, alle werden immer aggressiver und wollen mich schlagen, sie lachen mich aus, sie hassen meinen hund, wenn ich mich wehre schlagen sie mich tot.

Mir wird auch immer gesagt: du bist ein Opfer, du kannst garnichts, egal wie viel gute taten du machst, du bleibst für mich ein Gegenstand und ich werde im.er versuchen dich ganz unten zu halten.

Was soll ich tun

Familie, Freundschaft, Freunde, Bruder, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Warum ist diese Welt so krank, warum nehmen die Grausamkeiten kein Ende, warum werden Lebensmittel vergiftet, was ist der Sinn des Systems?

Ich bin ein Mensch der viel nachdenkt, sich viel informiert, ich mache mir über viel einen kopf. Ich glaube das dieser Text auch von Gutefrage Team gelöscht wird weil das einfach die Wahrheit ist...

Die Menschen reden immer vom guten und schönen, doch die schlechten Seiten werden uns nicht gezeigt, die Medien lügen, Präsidenten sind Marionetten.

Lebensmittel sind teilweise vergiftet, Tiere und Menschen werden insgeheim gequält, alles wird geheim gehalten, und manche Leute sprechen die Wahrheit aus und werden von Geheimdienste hingerichtet, und wer noch nicht getötet wurde wird es noch, es ist die Frage der Zeit.

Es werden ungerechte kriege geführt von höheren Mächten, nur für das Geld...

Für alle die es noch nicht gesehen haben was hier eigentlich abgeht, seid ihr alle blind!!?? Es werden unschuldige Menschen getötet, es ist hart aber man kann nichts dagegen machen, es geht nur um geld und Macht.

Ich weiß soviel doch ich gebe noch zu wenig Preis ,habe selbst Angst umgebracht zu werden weil ich zuviel weiß, diese Welt ist krank...

Ich werde verrückt, weil ich die Wahrheit weiß und niemand was dagegen macht, wir sind teilweise auch selbst Schuld weil wir alles zulassen. Einführung des Microchips in unseren Körper. (noch freiwillig) glaubt mir bald ist es Pflicht, oder wird uns unbewusst eingefügt.

Wir werden abgehört von den Mächten durch unser Smartphone. Und Videospiele, tv, Musik sind Dinge die ablenken damit wir wenig oder nur Halbwahrheiten mitbekommen, es wird nur alles schön geredet.

Ich habe viele Kontakte die noch mehr wissen, und dieses Wissen ist aus vertraulichen Quellen. Es wird uns zu viel vorgespielt.

Warum ist Cannabis verboten in vielen Ländern? Weil es Krebs und Krankheiten heilt, aber die Konzerne stecken unter eine Decke und wollen mit Medikamenten Geld machen, die Medikamente machen krank damit mehr verdient wird. Sie sehen es nicht gerne wenn man gesund ist, denn gesunde und töte kaufen nicht...

Soldaten sind Marionetten, sie dienen den wahren Verbrechern, und jetzt denkt Mal nach warum wir nicht in diesen leben können, warum wird uns kein friedliches leben gegeben?

Was ist der Sinn? Wo soll das Enden?

Warum diese grausamen sinnlosen legalen Experimente an Tiere und Menschen?

Warum werden wir abgehört, und beobachtet?

Warum vergiften sie uns?

Leute die zu viel wissen werden geheim umgebracht, und hinterher heißt es Todesursache Herzinfarkt

Warum sind Michael Jackson und 2pac tot. Weil sie viel wussten oder?

Glaubt ihr die Lügen der Medien?

Leute ich mache mir den Kopf kaputt^^

Ich gehe unter, wie kann ich mich aufmuntern? Danke...

Geld, Menschen, Krieg, Politik, Kraft, macht, NSA, NWO, Psyche
18 Antworten