Wird man schon dünner wenn man einen Tag nichts isst?

Sollte ich mir sorgen machen?

6 Antworten

Natürlich nicht, das ist noch nicht mal eine Diät, und das Kaloriendefizit futterst Du sowieso hinterher wieder drauf.

Du wirst bestimmt erstmal dünner aussehen, aber das liegt daran, dass der Magen sich vermutlich eingezogen hat. Du baust eine Menge Wasser ab und verlierst eventuell Gewicht, was aber eher daran liegt dass du deine Muskeln verloren hast, falls du dich nicht viel bewegst, denn diese werden davor abgebaut

Nein, wird man nicht. Und wenn man kein Hungergefühl hat und deshalb nichts essen kann, sollte man beim Arzt klären lassen, woher die Appetitlosigkeit kommt.

Du nimmst erstmal Wasser ab.. dann kommt der Hunger und du hast mehr drauf als vorher..

nur langsam und gesund abnehmen bringt auf Dauer was

Nein aber es ist trotzdem ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung