Ist das normal?

2 Antworten

Wenn das plötzlich, länger und ohne erkennbaren Grund (stress, Nervösität, magen-darm erkrankung,....) kommt würde ich mal mit dem Arzt reden.

Klar hat man mal keinen Hunger und oben genannte Punkte können den auch mal für ein paar Tage verschwinden lassen, völlig normal.

Aber 1 Woche oder länger ohne erkennbaren Grund fände ich schon merkwürdig und es geht ja auch auf deine Gesundheit wenn du quasi nichts isst. Du kommst ja nicht mal näherungsweise auf deine notwendigen Kalorien.

Habe auch so Phasen da kann ich nicht aufhören zu essen und dann habe ich auch Zeiten da bekomme ich kein bissen runter. Bei mir kommt es auf meine Situation an (Stress/ Krank/ etc.)