Warum nehme ich nicht zu, warum hab ich immer Hunger?

4 Antworten

Ich würde mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen, das hält länger satt. Damit meine ich unverarbeitete Lebensmittel wie Reis, Kartoffeln, Nudeln etc.

Ich kann dir eine Trinkmahltzeit empfehlen von Bodylab hält mich abends gut satt.

Link zur Trinkmahltzeit: https://www.bodylab24.de/bodylab24-meal-replacement-960g.html

Ist glaub das ist genetisch bedingt. Schnellerer Stoffwechsel.

Ich zb. esse jeden Tag fast das doppelte als andere in meinem alter und nehme nicht zu.

Lg