Is das normal (Essen, keinen Appetit)?

1 Antwort

Sprichst du von Hunger oder Appetit?

Wenn du generell wenig isst, gewöhnt sich der Körper dran. Aber so wenig zu essen ist definitiv nicht gut.

Viele schwören aufs Frühstück und ich selber kann auch schlecht ohne leben, aber da es viele ohne aushalten, finde ich es nicht zwingend notwendig.

Am besten kleine Portionen. Macht deine Mutter Essen, nimm ne kleine Portion und lege den Rest vielleicht für später zurück.

Bezüglich Appetit kann das mehrere Gründe haben. Bei meiner besten Freundin schätze ich das es psychisch ist, bei mir war/ist das normal, wenn ich ne akute Entzündung im Darm hab oder zu starke Schmerzen, mir übel ist usw. Da gibt es verschiedene Anlaufpunkte, aber du solltest definitiv was zu dir nehmen. Und wenn es diese Mahlzeitersatzshakes sind.