Ist 2 mal am Tag essen normal?

3 Antworten

Ich esse allgemein nur zweimal Zeiten am Tag Punkt und zwar immer Frühstück und dann je nachdem ob ich arbeiten muss oder frei habe Mittag oder Abend essen. Und das schon seit einigen Jahren. Denn wenn ich abends von der Arbeit komme möchte ich einfach nichts mehr essen weil mir das dann so oder so schwer im Magen liegt und ich dann schlecht schlafe.

Kommt drauf an was und wie viel du isst und ob es reicht. Achte auf dich und trink genug.

Ja, also ich esse unter der Woche sogar nur 1x.