Kein Hungergefühl?

3 Antworten

Warum denn gleich zum Arzt gehen? Du siehst doch selbst, dass es nicht gesund ist und kannst es auch überall nachlesen. Oder fährt dein Auto auch ohne Benzin? Wenn du kein Hungergefühl hast, musst du ohne dieses essen. Stell dir dazu deine Uhr und lege dir kleine Mahlzeiten zurecht. Reicht ne Banane, etwas Müsli ein belegtes Brot und Salat. Das isst du immer dann, wenn dein Alarm geht, 5 Mal am Tag. Nicht alles auf einmal, was ich aufgezählt habe, sondern eines nach dem anderen. Nach ein paar Tagen verlangt dein Körper schon alleine diese kleinen Mahlzeiten. Mit der Zeit reguliert sich das. Eigentlich sollte man immer dann essen, wenn man Hunger hat, dafür ist dieses Gefühl ja da, genau gleich bei Durst. Aber wenn du es nicht hast, brauchst du eben Hilfe, das bekommst du so alleine hin.

Falls nicht und du bist bedrohlich mager, hast Defizite, dann mußt du wohl zum Arzt.

Mir ging es im letzten Jahr ähnlich, es hat sich über Monate gestreckt. Ich habe sehr wenig bis gar nichts am Tag gegessen und erst auf die Anmerkungen von Familie und Freunden ist es mir aufgefallen. Ich würde als erstes nach den Eindrücken deines Umfelds fragen und dann weitere Maßnahmen treffen.

Ja ist normal, wenn du davor viel gegessen hast

Momotf 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 02:09

Hab ich noch das ist ja das Problem