Ist es ok mehr zu essen bei der Periode?

10 Antworten

Das ist normal, nicht jeder hat die selben Symptome, manche haben Unterrückenschmerzen, ich beispielsweise nicht. Dafür bin ich oft schlecht gelaunt, andere haben aber keine Stimmungsschwankungen. Ich esse auch immer gerne mehr während dieser Zeit. 😅🙃 Das ist alles komplett normal.

LG ☁️

Ja ist okay und normal. Mir geht es genau so. 😅😊

Ja ist es. Total normal.

Ja, es ist völlig normal, während der Periode ein stärkeres Hungergefühl zu haben. Viele Frauen verspüren während dieser Zeit einen erhöhten Appetit (ich auch😋). Es liegt daran, dass der Körper mehr Energie benötigt. Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und ihm die Nährstoffe zuzuführen, die er braucht.❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung