Ständig Magenschmerzen/Hungergefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist was anständiges anstatt einem Döner. Wäre zumindest mal eine Maßnahme wenn dich Döner nicht lange satt hält

Vielleicht hast du aber auch eine Unverträglichkeit entwickelt auf irgendwas was du isst und hast deswegen die Probleme oder du hast einen Magen-Darm-Infekt oder einen bandwurm oder sonst irgendein gesundheitliches Problem was du dann allerdings vom Arzt abklären lassen solltest.

Es kommt wohl auch darauf an , was du isst und trinkst

Wenn man zum Beispiel viel Zucker zu sich nimmt, regt das die Bauchspeicheldrüse an und man bekommt noch mehr Hunger

Strabolix
Fragesteller

Wie viel Gramm Zucker sollte ich denn max. an einem Tag essen?

Bei so etwas würde ich wirklich zum Arzt gehen.

Vielleicht mal heute eher Schonkost essen (Kartofffeln ohne Butter, Reis pur etc.) und Wasser oder Fencheltee trinken und morgen zum Arzt gehen.