Wenn ich einen Döner esse, bekomme ich immer Magenschmerzen..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer ausm gleichen Döner Laden? Bei manchen Dönern ist das Fleisch sehr sehr fettig. Da bekomm ich auch Bauchschmerzen, gerade, wenn man sonst nicht fettig isst. Solltest vielleicht mal den Döner-Laden wechseln. Zumal auch beim Döner wenig auf Hygiene geachtet wird. Alles wird mit der Hand gemacht, Essen und Kassieren. Wenn man nen empfindlichen Magen hat, reicht das schon.

yassi118
Fragesteller

ja immer aus den gleichen

User2241  04.10.2010, 15:22
@yassi118

Dann würde ich mal nen anderen testen. Mein Mitbewohner hat auch von nem bestimmten Döner immer Magenschmerzen bekommen. Auch wenn man denkt, Döner ist Döner, gibt es da krasse Unterschiede. Bei manchen Läden schwimmt das Fleisch im Fett :)

Anscheinend hat fast jeder irgendwelches Essen , was er vom Magen her nicht so gut abkann . Ich kann zum Beispiel kein Knoblauch , Paprika , Ginger usw . essen , da dreht sich mir der Magen um . Also auf so ein Essen dann lieber verzichten !

Kommt wohl vom Weißkraut und Knoblauch. Vielleicht verträgst Du das nicht.

Joa...vielleicht ist es der Weiß- und Rotkohl und der Zaziki...bläht ja alles ziemlich...und vielleicht biste da einfach ziemlich empfindlich... =)

Ich krieg auch immer Magenschmerzen vom Döner, aber schon, wenn ich daran denke...(bläh, grummel, grummel) Liegt bei mir an Zwiebel: fettes Bauchweh und Knoblauch, vertrag ich alles nicht