Kann keinen Döner komplett essen wie schafft man es ein Döner zu essen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kleineren bestellen

ja,nicht einmal ein Mini-Döner schaff ich...

0

ja,nicht einmal ein Mini-Döner schaff ich...

0

ja,nicht einmal ein Mini-Döner schaff ich...

0

Wenn du weist es gibt döner Versuch vorher nichts zu essen und dabei auch keine extra pommes oder 2 Liter trinken ( ist jetzt nicht böse gemeint ) und ausser dem musst du ja nicht unbedingt den ganzen dönef schaffen ich Funde das nicht schlimm

Einen Döner zu zweit bestellen.... so mache ich es immer mit dem Eis zum Nachtisch.... ein Eis mit 2 Löffeln.... (ich denke die meisten Leute machen das..... )