Döner von gestern essen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Riech dran - er ist bestimmt noch gut. Nur das Äußere dürfte pappig sein.

Klar kannst du den ohne Gefahr essen! Da passiert gar nichts wenn du den eine Nacht im Kühlschrank gelagert hast. Das Fleisch ist ja schließlich gebraten bzw. gegrillt und ist nicht mehr roh.

Wenn da irgendwas im Argen ist, siehst, riechst oder schmeckst du das. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen; bin da ohnehin eher schmerzfrei. Guten Appetit!

Riech vorher dran. Wenn dir auch optisch nichts auffällt kannst du den bedenkenlos essen.

Gefahr für wen oder was? Gewichtszunahme?

Hört mal, warum glauben heutzutage alle Kids, dass Lebensmittel quasi schon schlecht werden, wenn man sie aus dem Laden trägt? Den kannst Du auch morgen noch essen.

So kalt schmeckt er nicht. Geh zum Dönerladen und lass ihn Dir wieder warm machen.

Ja, natürlich. Und man muss sachen auch nicht wegwerfen nachdem das Minesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, wenn noch kein schimmel daran ist

ja logo :D:D

bei meinen kumpels inner wg hamwir die dinger sogar ohne das wir sie in den kühlschrank gepackt haben am tag danach noh gefuttert und wir leben auch alle noch ;D

Ja, natürlich. Hält sich im Kühlschrank.

Klar, kein problem, mache ich auch öfters. Nimm aber vorher den Salat rauß bevor du ihn in die Microwelle schiebst und tuh ihn hinterher wieder rein, schmeckt besser als wenn du ihn mit erwärmst.

klar, wenn er im Kühlschrank war, geht das....

Klar kann man den noch essen

ja kannst du normal

ja der ist noch gut

Was möchtest Du wissen?