Döner von gestern essen

16 Antworten

Wenn da irgendwas im Argen ist, siehst, riechst oder schmeckst du das. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen; bin da ohnehin eher schmerzfrei. Guten Appetit!

Klar, kein problem, mache ich auch öfters. Nimm aber vorher den Salat rauß bevor du ihn in die Microwelle schiebst und tuh ihn hinterher wieder rein, schmeckt besser als wenn du ihn mit erwärmst.

Klar kannst du den ohne Gefahr essen! Da passiert gar nichts wenn du den eine Nacht im Kühlschrank gelagert hast. Das Fleisch ist ja schließlich gebraten bzw. gegrillt und ist nicht mehr roh.

ja logo :D:D

bei meinen kumpels inner wg hamwir die dinger sogar ohne das wir sie in den kühlschrank gepackt haben am tag danach noh gefuttert und wir leben auch alle noch ;D

So kalt schmeckt er nicht. Geh zum Dönerladen und lass ihn Dir wieder warm machen.

Was möchtest Du wissen?