Na, GZSZ kommt jeden Werktag zur gleichen Zeit, somit täglich....so wie auch viele andere Serien, zB Unter uns.....Lindenstraße ist auch eine Serie, kommt aber nur einmal wöchentlich, ist aber nicht abgeschlossen, somit endlos....geht immer weiter, aber nicht täglich....das ist alles ;-)

...zur Antwort

Bitte nicht. Lass dich nicht drauf ein, nur etwas alkoholisches zu trinken, damit Du dich wiederum anpasst. Klar ist doch, wenn Du das vorher noch nie gemacht hast, also in die Disco gehen und so weiter - wobei ich mich tatsächlich frage, was 13jährige mit Alkohol in Diskotheken zu suchen haben - dass Du das auch erst einmal kennen lernen musst. Wenn Du ein paar mal da warst, wird das schon locker werden, auch ohne Alkohol.... Bitte trink nicht nur, um dabei zu sein. Alkohol ist für gar nichts eine Lösung. 

...zur Antwort

Das sollte die Chipnummer sein. Wenn Du diese eingibst, dann wird die Tasso-Plakette mit der Chipnummer verknüpft :-) 

Die Transpondernummer (Chipnummer) ist 15-stellig und besteht ausschließlich aus Ziffern. Länderkennzeichen wie DE o.Ä. gehören nicht zur Nummer. In sehr seltenen Fällen kann die Nummer auch 10- oder 12-stellig sein.


...zur Antwort

Ich würde dort, wenn möglich, persönlich anrufen, mich bedanken und nachfragen, wie es nun weiter geht, was der Arbeitgeber an Papieren von dir braucht und ob Du vor Antritt einmal die Möglichkeit bekommst, in den Betriebsablauf zu schauen, oder sowas in der Art. Das zeigt deine Ernsthaftigkeit und dein Interesse sehr deutlich. Es sei denn, es wurde explizit eine schriftliche Zusage gewünscht. In dem Fall würde ich aber eben gleiches noch dazu schreiben. Leider weiß ich ja nicht, in welchem Beruf Du nun die Zusage bekommen hast, aber ich gratuliere schonmal und wünsche viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Du musst die andere Person blockieren.....das bisher geschriebene ist aber zumindest noch eine Zeit lang sichbar......

...zur Antwort

Lach...das ist aber keine ernst gemeinte Frage oder ? Natürlich darf man unter so gut wie keinen Umständen rechts überholen. Auch wilde und beleidigende Gesten sind ebenfalls unter Umständen als OWi anzusehen. Wie hoch war denn die Geschwindigkeitsbeschränkung auf dieser Strecke ? Richtig ist aber auch, dass man den linken Fahrstreifen nicht blockieren darf.....zumal ja auf dem Mittel oder Rechtsstreifen alles frei zu sein schien. ABER: Nur aus Trotz oder Ärger eine Unfallsituation herbei zu führen oder zu provozieren kann nie der richtige Weg sein. Vielleicht mal ein wenig gelassener an die Sache ran gehen. Wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 100 lag, hätte ihr Mann gar nicht schneller fahren dürfen. Beide Verhaltensweisen waren nicht in Ordnung....meiner Meinung nach ;-)

...zur Antwort

Versuch mal die App Caynax A6W.....fängt harmlos an und steigert sich dann...geht aber sehr gut und man sieht, wenn man wenig Körperfett hat, auch sehr schnell Ergebnisse....musst aber durchziehen und mindestens jeden zweiten Tag tracken.....Gute Anfänger App, für den Grundaufbau - danach weißt Du wie es geht und kannst definieren ;-) Viel Erfolg.....

...zur Antwort

Hab Angst das er wieder was mit seiner Ex anfängt, wie kann ich ihn darauf ansprechen?

Hallo..

Ich komme gerade wieder von dem Treffen mit meinem Freund.. Also.. Ich wollte ihn eh schon lange mal fragen woher und ob er das Mädchen kennt was in Sozialen Netzwerken immer unter seine Bilder schreibt.. Heute sagte er mir wie seine Ex-Freundin hieß, und das Mädchen was immer unter seine Bilder schreibt heißt eben so, also hab ich dann geschlussfolgert das dass anscheinend seine Ex ist..

Und naja,.. Mir sagte er das er das eigentlich nicht so mag wenn man(n) nach dem Beziehungs aus noch mit der Ex schreibt, aber warum kommentiert sie denn dann noch seine Bilder.. Und dann habe ich mir natürlich mal ihre Bilder angeschaut, klar sie ist wieder mit jemand anderen Zusammen aber trotzdem habe ich die ganze Zeit riesige Angst das er wieder was mit ihr anfängt.. Ich weiß zwar das er mich liebt, aber die Bilder von ihr zu sehen und zu wissen das die Beiden mal was hatten, und das über zwei Jahre soweit ich weiß, was ja auch nicht gerade eine Kurze Zeit ist.. Und dann zu wissen das die beiden Eben auch Sex miteinander hatten, ist irgenwie komisch.. Sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen? Wie mache ich denn am besten? Ich habe einfach nur so Angst das er doch wieder was mit ihr anfängt.. Wenn wir uns Küssen kommt er mir immer mit seiner Zunge entgegen, klar ist das blöd wenn ich nicht mitmache, aber dann sagte er heute das er das aus Gewohnheit machen würde, er hat mir zwar versichert das er sich nur versprochen hatte, bzw. das er das eben nicht so meinte.. Aber ich hab seit dem ich weiß wie seine Ex heißt alles komisch.. Die Bilder ja dann auch noch...

Also, wie kann ich ihn denn darauf ansprechen? und sollte ich ihn darauf überhaupt ansprechen, aber ich würde eben gern darüber mit ihm sprechen, nur wie soll ich das anstellen?

Danke für Antworten.. :)

...zur Frage

Ach was...lass die Ex Ex sein und überzeuge ihn von dir....alles andere macht nur schlechte Laune...es ist nunmal so, dass Menschen auch Ex-Beziehungen hatten und wenn sie postet, kann er ja noch lange nichts dafür....man kann ja trotzdem befreundet sein...er hat ja nicht Schluss gemacht und ist mit dir zusammen gekommen, wenn er sie hätte behalten wollen....ignorier das, das beste, was du machen kannst, so kommt sie nicht ins Gespräch und wird auch nicht wieder interessant.....was solls.... ;-)

...zur Antwort

Du solltest morgen dort anrufen und die Situation schildern (auf der Absage steht ja eine Nummer). Dann hast Du ja das Original noch, biete an, dieses persönlich vorbei zu bringen.

Ansonsten musst Du evt. fragen, ob Du nochmal einen Antrag stellen kannst, was in der Regel möglich sein sollte. Allerdings frage ich mich, wenn Du ja mit deinem Freund zusammen ziehen willst, was Du alleine mit einem WBS willst. Normalerweise müsst ihr zusammen einen beantragen und dann braucht ihr auch alle Unterlagen von ihm....

...zur Antwort

Wichtig ist hier ja nicht, was wir meinen, sondern was sie meint. Da ich bezweifle, dass hier einer die Frage liest, der diese Dame kennt, wirst Du schon selber herausfinden müssen, was dran ist.

Eigentlich ist es normal, dass eine Verkäuferin mit Spaß am Beruf ihre Kunden direkt anschaut und auch gerne mal lächelt....das gilt natürlich auch für freundliche männliche Verkäufer. Vielleicht nimmst Du mal ein paar Freunde deines Kalibers mit und ihr stellt euch in unterschiedlichen Abständen an die Kasse, jeder kauft irgendwas, was eh gebraucht wird, vielleicht teilst Du deinen nächsten Einkauf einfach unter 4-5 weiteren Freunden auf. Sie sollte logischerweise nicht mitbekommen, dass ihr zusammen gehört.

Nun schaut jeder von euch mal, wie sie auf die einzelnen Jungs reagiert. Vielleicht positionierst Du dich irgendwo am Anfang und dann so hinter der Kasse (mit Vorwand Einpacken oder telefonieren), dass Du ihre weiteren Reaktionen (auch bei unbekannten Kunden) eine Zeit lang beobachten kannst.

Nun wirst Du schnell feststellen, ob sie anderen gegenüber genauso freundlich und zuvorkommend ist oder nicht. Wenn ja, mach dir keine Hoffnungen, dann liegt es einfach in ihrer Natur und sie mag ihren Job, zeigt das auch. Wenn nein, kannst Du sie bei einem nächsten Einkauf ebenfalls anlächeln, mit ihr sprechen und sie spontan zum Kaffee nach Feierabend einladen (wenn Du überhaupt selber interessiert bist, aber sonst würdest Du ja vermutlich nicht fragen).

Vielleicht berichtest Du mal....was weiter passiert ist.....

Würde mich und sicherlich weitere Leser freuen.....

Viel Erfolg :-D

...zur Antwort

Meinst Du, dass Du deine Absage zurück ziehen möchtest ?

Versuch es einfach. Am besten telefonisch gleich mit der Personalstelle. Aber erfinde keine Geschichten, sondern sag die Wahrheit, das kommt besser an und macht dich glaubwürdig. Ob es am Ende was nutzt hängt auch von der betreffenden Person ab, die deine Sache bearbeitet....

Ich wünsche viel Glück :-D

...zur Antwort