Sind meine Oberschenkel zu dick/ groß?

 - (Sport, abnehmen, Körper)

8 Antworten

Sie können immer noch ein bisschen dünner sein...Naja bis du dann halt stirbst ;)

Ist daher kein gutes Argument meiner Meinung nach :/

2 ; deine Beine sind dünn! Ich bin magersüchtig und würde es daher natürlich immer noch ein bisschen dünner haben wollen aber das bringt nichts. Du hast einen wunderschönen Körper, lass dich von den ganzen Instaaffen etc. nicht verunsichern

PS: Es ist nur wichtig was du von dir und deinem Körper hältst, schließlich bist das du, also ist es völlig egal was die anderen von dir denken

Mach Dich nicht verrückt, es ist alles OK mit Dir, Du hast eine hübsche Figur. Wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst, kannst Du mit vielen Tricks kaschieren. Meiner Meinung nach ist das aber nicht nötig.

Und wer sich dran stört, soll den Platz für den nächsten frei machen ;)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Du hast eine top Figur, bleib so wie Du bist. Falls es dir nicht gefällt, mach etwas Sport, aber iss bitte nicht weniger, denn dünner würde nicht gesund aussehen. Ich finde deine Figur perfekt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich so eine Figur hätte :-)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?