Huawei hat kein Internet mehr?

7 Antworten

Das liegt dann eher am Handy selber oder an deinem Provider. Google hat damit nichts zutun. Huawai Geräte bleiben auch aktiv. Internet erhältst du von einem Provider - das ist z.B. Telekom, Vodafone O2 etc.

Ich nehme nicht an, dass du die Sim-Karte von Google in Europa nutzt bzw. hast, aber auch da wäre das nicht an Huawai gelegen sondern irgendwie ein technischer Defekt/Fehler.

Ähm es geht um das Betriebssystem „Android" welches von Google ist. Huawei erhält keine Updates mehr. Alle anderen Funktionen sind NICHT betroffen. Ob die Suchmaschiene Google angezeigt wird, hängt von deinem Provider ab. Solange du nicht über irgendeine China Bude läufst, gibt es dahingehend keine Probleme.

Ich glaube eher das dein Datenvolumen erschöpft ist ODER du eine schlechte Verbindung hast.

Mit dem aktuellen Google vs. Huawei hat das nicht wirklich etwas zu tun.

Was möchtest Du wissen?