Huawei p30 lite akku schnell leer?

2 Antworten

Hallo,

Lass eventuell mal ein Antivirus laufen, wenn das nichts bringt das Handy zurücksetzen, warscheinlich hast du dir irgendein Mist gedownloadet der am Akku nagt. Oft sind das Apps für die Speicherbereinigung oder Wetterapps.

Ist vor 4 Tagen irgendwas passiert? Ist deine Hardware kaputt? Ist es dir Mal in den Schnee gefallen? Oder vielleicht (hoffentlich nicht) hast du ein Virus, bot Wurm oder Trojaner, etc. Auf deinem Handy der das System angreift. Du kannst einen Reset probieren, aber ich denke dass wird nicht viel bringen, probieren kann Mann es natürlich. Wenn es noch Garantie hat kannst du ja Mal da nachfragen wo du es gekauft hast, was da los sei. Vielleicht hat dir das ja geholfen, aber ich bin auch noch in der 8 Klasse, also ich bin kein Experte. Aber etwas Ahnung habe ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RexoFN
Fragesteller

Kann sein, dass ich nen Virus habe ja phahaha aber ich trye es heute einfach mal mit nem reset, muss mein handy eh mal wieder sauber machen lmao

Hab bloß keine lust die ganzen bikder zu saven :((((