Huawei P30 Pro Kamera Fokusiert nicht was hilft?

2 Antworten

Ich habe das P30 Lite bei mir hat nur "Klopfen" geholfen. Gleiches wie bei dir alles vor allem im Nahbereich Unscharf.

Alles andere hat auch nicht geholfen . Da wohl ein Sturzschaden.

Nach ein bissel Klopfen mit den Fingerknöchel geht wieder alles

Handy öfter ohne Hülle hingefallen? Könnte eventuell damit zu tun haben. Kamera ist vermutlich innerlich kaputt.

sgtforge
Fragesteller

Nein hab immer eine Hülle dran und achte sehr auf mein Handy, hab es auch noch nicht solange

Uneternal  06.08.2021, 16:30
@sgtforge

Wenn du es noch nicht so lange hast, sollte ja noch Garantie vorhanden sein. Dann gibs dort zurück wo du es gekauft hast und lass es reparieren.