Huawei P30 Pro - Google Service?

2 Antworten

Das P30 Pro ist ein sehr gutes Smartphone.

Hab es selbst auch und das hat noch volle Google Rechte und du kannst es absolut uneingeschränkt benutzen. Und da das Smartphone noch vor dem US Bann eine Google Lizenz erhalten hat, wird sich daran auch nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Das P30 Pro hat den vollen Google Support. Mein Bruder hat das und daher weiß ich, dass dem so ist. Wenn du das also kaufen kannst, dann brauchst du keine Bedenken zu haben.