Huawei P40 lite google apps aus internet laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst den play store nachinstallieren hast aber kein Support und so dafür brauchst du 3 oder 4 Dateien aus dem Internet google einfach mal "google play store nachrüsten" das is das gleiche wie für amazon fire Geräte wenn du dafür eine Anleitung findest musst du nur noch die dateien für deine Android Version suchen

kannst auch due app aptoide herunterlsden da bekommste fast alle apps oder lädst halt apks aus drm internet herunter, das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Es geht mit eigentlich allen Apps außer den Google eigenen Apps wie Google Maps etc. oder YouTube und Twitch. Man muss halt immer auf die Internet Seite gehen um die Seite nutzen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Heißt das Apps wie Instagram, Amazon Music, Whatsapp, oder Gamingapps wie zB Clash of Clans laufen zu 100% problemlos? Nur der Download sieht anders aus?

@DerAnonymeTom

Muss du dir halt aus der App Gallery herunterladen. Sonst laufen die eigentlich problemlos.