Keine Google Play dienste?

6 Antworten

Ich sag dir einfach wie ich das mache. Als Appstore verwende ich Aptoide, damit hab ich bisher jede App installieren können und man bekommt dort auch regelmäßig Updates für die Apps. Viel Erfolg. Kleiner Tipp, YouTube über den Browser verwenden ist nicht so das wahre, ich habe YouTube Vanced installiert, dort kommt sogar keine Werbung, wie man damit YouTube installiert kannst du dir da anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=cEgrM-czptA Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Das weiß ich halt

Mann kann sich alle google Apps bei aptody runterlade aber sie gehen nicht

0

Google-Play-Dienste haben nichts mit "Google Apps" zu tun. Google-Play-Dienste stellen diverse Schnittstellen zur Verfügung, die von vielen Apps verwendet werden. Alle diese Apps kannst Du ohne die Google-Play-Dienste nicht verwenden.

Die Suchmaschine Deines Vertrauens wirft diverse Ergebnisse aus, wenn Du einfach mal nach

Huawei P40 Google Play Dienste

suchst. U. a. findest Du

https://www.chinahandys.net/huawei-playstore-anleitung-googlefier/

Ob die Anleitung funktioniert, kann ich nicht beurteilen.

Huawei darf die dienste von Google nicht nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

Nein kann man nicht

Genau deshalb gibt es ja diesen Skandal

Weil sonst würde das ja jeder machen

Und es wäre gar kein Problem

Laut https://www.chinahandys.net/huawei-playstore-anleitung-googlefier/ gehts wohl. Aber eben nur unter bestimmten Voraussetzungen.

0
@Xearox

Und ich glaube das ist nicht ganz so legal

0
@T3008

Klar ist das legal, du kannst mit deinem Smartphone machen, was du willst.

0
@Xearox

Wenn du ins darknet gehst ist das auch nicht legal und man kann es trotzdem

0
@T3008

Was ist denn deiner Meinung nach das Darknet, TorBrowser öffnen und auf eine onion Webseite gehen?

0
@Xearox

Das darknet ist meiner Meinung nach der Anonyme Bereich des Internets ausgenommen ingognito Tabs in chrome

0
@T3008

Ahh ...

Anonyme Bereich des Internets

Ich starte NordVPN und dann bin ich auch Anonym, ist das auch DarkNet?

0
@Xearox

Nein weil Nord vpn weiß wo du dich in Wirklichkeit befindest

Nur dein Standort ist für andere nicht oder falsch sichtbar

0
@T3008

Und die wissen in gewisser Weise was du Googlst oder wo du dich im Internet befindest

0
@T3008

Ahh okay, gut, ich wollte ja nur mal nachfragen. Also Deutsche Welle, ist ein Auslandradio Sender von der ARD, ist auch illegal, weil es über den TorBrowser aufrufbar ist?

https://www.dw.com/de/dw-seiten-jetzt-%C3%BCber-tor-browser-erreichbar/a-51335059

Hier der Link dazu: https://dwnewsvdyyiamwnp.onion

Ist das nun auch illegal, dass ich nun Anonym auf diese Radio Seite gehe? ;-)

Sorry, aber du hast leider keine Ahnung davon, was legal und was illegal ist =)

0
@Xearox

Nein solang du die anonymen Browser normal nutzt um sie normal in Deutschland verfügbar sind ist es nicht illegal

Amazon kommt ja auch nicht aus Deutschland und ist vollkommen legal

0
@T3008

Man kommt aber auf die Onion Seiten nur über's DarkWeb (DeepWeb) rein.

0
@Xearox

Man kann sich den onion Browser ganz normal im Internet als APK herunterladen also nein der onion Browser ist nicht das darknet oder dahinter

0
@T3008

ich gebe dir Hoffnung bei dir auf.

0
@T3008

Joa, ich weiß, und? Den benutze ich auch.

Das DarkNet(DeepWeb) beginnt, sobald man den TorBrowser öffnen und sich mit dem TorNetzwerk verbinden. Erst dann kann man onion Links öffnen. Vorher ist das nicht möglich und der TorBrowser ist ein ganz normaler Browser, wie jeder andere auch.

0

Was möchtest Du wissen?