Keine Google Play dienste?

5 Antworten

Google-Play-Dienste haben nichts mit "Google Apps" zu tun. Google-Play-Dienste stellen diverse Schnittstellen zur Verfügung, die von vielen Apps verwendet werden. Alle diese Apps kannst Du ohne die Google-Play-Dienste nicht verwenden.

Die Suchmaschine Deines Vertrauens wirft diverse Ergebnisse aus, wenn Du einfach mal nach

Huawei P40 Google Play Dienste

suchst. U. a. findest Du

https://www.chinahandys.net/huawei-playstore-anleitung-googlefier/

Ob die Anleitung funktioniert, kann ich nicht beurteilen.

Apk pure aptoid amazon app und happy mod da sin auch Mods aber auch ohne mods

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)

Ich sag dir einfach wie ich das mache. Als Appstore verwende ich Aptoide, damit hab ich bisher jede App installieren können und man bekommt dort auch regelmäßig Updates für die Apps. Viel Erfolg. Kleiner Tipp, YouTube über den Browser verwenden ist nicht so das wahre, ich habe YouTube Vanced installiert, dort kommt sogar keine Werbung, wie man damit YouTube installiert kannst du dir da anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=cEgrM-czptA Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Das weiß ich halt
Kevin598  23.06.2021, 19:18

Mann kann sich alle google Apps bei aptody runterlade aber sie gehen nicht

Huawei darf die dienste von Google nicht nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus
LukasErdi  05.01.2022, 21:15

Ja aber er fragt ja wie man das trotzdem machen kann