Welches Smartphone mit guter Kamera?

3 Antworten

Was die Zoomqualität und hohe Zoomstufen von Handys angeht, da ist Samsung mit seinen Ultra Handys nach wie vor einsam an der Spitze. Da musst du dir also das S23 Ultra oder das kommende S24 Ultra kaufen. Das Xiaomi 13T Pro hat übrigens nur einen 2fachen optischen Zoom, danach wird nur noch digital gezoomt. Ich hatte mal kurz das 13T (also ohne Pro, was aber die exakt gleiche Kamera wie das Pro hat) und die Kamera hat mich nicht richtig überzeugt. Mein Samsung A52s hatte etwas schärfere Bilder gemacht, daher habe ich das 13T wieder bei Saturn zurückgegen.

Die wohl besten Kammeras verbaut angeblich Samsung.

Ich verwende ein Samsung Galaxy S10 und mache bessere Aufnahmen damit, als ein Freund mit seinem iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Ja, das Xiaomi 13T pro wäre eine sehr gute Wahl.

Die Hardware und Kamera ist echt top. Der Zoom vom Xiaomi 13t pro ist aber nicht ganz sooooo dolle krass aufgrund der "nur" 2x telelinse.

Aber komm, ein Handy hat viel wichtigere Sachen als der Zoom...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming