Was ist eure Meinung zu dem Xiaomi 13t und dem Xiaomi 13t pro?

1 Antwort

Ich hatte das 13T für ein paar Tage und habe es dann wieder zurückgegen (Saturn). Grund: Die Kamera erfüllte nicht voll meine Erwartungen, die Bildschärfe war etwas schlechter als von meinem Samsung Galaxy A52s und die Fotos waren auch oft etwas zu dunkel. Alles andere war aber sehr gut. Da das Handy damals 649€ kostete (inklusive Xiaomi Pad SE) hab ich es wieder zurückgeben, denn für das Geld sollte die Kamera nicht schlechter sein als vom Galaxy A52s

Balsus386
Fragesteller

Das ist komisch. Ich habe das Xiaomi 13t pro und da sollte die Kamera gleich gut sein wie bei dem Xiaomi 13t und ich bin sehr zufrieden mit der Kamera.

muckel3302  07.11.2023, 10:06
@Balsus386

Zwar haben beide die selbe Kamera, aber das Pro hat einen stärkeren Prozessor, das wirkt sich auch auf die Fotoqualität aus, weil dadurch Bildinformationen schneller und besser vearbeitet werden können.