Welches Smartphone soll ich nehmen?

spongebobbel006  31.12.2023, 16:02

Wie kann man ein iPhone mit einem Xiaomi wechseln 😭

XCOM88
Fragesteller

Mal was neues probieren :)

5 Antworten

Vom iPhone (14 Pro!!) aufs Xiaomi (egal welches) zu wechseln, macht in meinen Augen wenig Sinn.

Das Betriebssystem "HyperOS" ähnelt iOS sowieso ziemlich, nur das magische etwas fehlt ein bisschen. :)

Wenn du etwas neues ausprobieren möchtest, dann lege dir lieber zusätzlich ein günstiges, gebrauchtes Android-Smartphone zu. Vielleicht reicht es auch schon aus, mal das Hintergrundbild auf deinem 14 Pro zu wechseln oder dir eine neue Hülle zuzulegen.

Gar nicht wechseln.

Ich habe bereits verstanden dass du was anderes ausprobieren willst. Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du wahrscheinlich bei beiden Geräten ziemlich enttäuscht sein würdest. Das iPhone 14 pro spielt in einer ganz anderen/viel teuren Preisliga und ist natürlich dann auch besser...

Daher würde ich dir raten Geräte von Xiaomi auszuprobieren die mit dem iPhone 14 pro konkurrieren... Das wäre dann zum Beispiel ein Xiaomi 13 pro oder sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Sorry, ein iPhone 14 Pro kannst du keinesfalls mit einem Note 12 vergleichen, Redmit ist eine Billig-Marke, sind gute Einsteiger-Smartphones aber bezüglich Leistung & Kamera hinken diese stark hinterher (aus eigener Erfahrung).

Wenn dann schau bei Xiaomi selbst nach Smartphones, die haben gute Smartphones, aber der Umstieg von deinem High-End Gerät zu einem Einsteiger-Phone wird mMn einen zu starken Kontrast bieten.

https://www.mi.com/de/phone/#xiaomi-phone

Du wirst es bereuen

Die Smartphones können bei nem iPhone 14 Pro einfach nicht mithalten und du wirst schnell den Spaß an denen verlieren.

Ich würde einfach das iPhone 14 pro behalten das ist doch n top gerät.

XCOM88
Fragesteller

Ich will mal was neues probieren und meiner mutter ein freude bereiten die hat noch ein altes iphone 7 :)

Oriolus2  31.12.2023, 16:04
@XCOM88

Ah sie bekommt wohl dein iPhone ? Dann würde ich das redmi Note 12 pro nehmen weil das 13pro nicht so viel besser ist als das ich da 20€ mehr zahlen würde pro Monat

XCOM88
Fragesteller
@Oriolus2

ja genau , mit dem 12pro wäre ich bei 29.99 euro mit 30 gb datenvolumen bei 13t pro bei 49.99 euro das ist mir halt wirklich zu viel