Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G?

1 Antwort

Ich habe mir vor ein paar monaten ein Xiaomi Poco M4 Pro 4G gekauft. Ist auch von xiaomi. Hat einen 90 Hz oled und läd mit 33 watt. Bisschen kleiner, bisschen leichter. Genau der gleiche prozessor und gleich großer akku. Ist aber 200€, und nicht 300€. 33 watt ist auch mehr als schnell genug imo.

Gibt von poco auch das x4 pro, das ist gefühlt genau das selbe wie das note 11 bloß mit einem anderen prozessor und 5g? https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/xiaomi-poco-x4-pro-5g/xiaomi-redmi-note-11-pro

Auch solltest du bedenken dass jetzt im januar das note 12 rauskommt.

RealGameMaster
Fragesteller

Das Poco M4 Pro 5G finde ich leider sehr unästhetisch, weshalb es für mich wegfällt. Denkst du die Note 11 Reihe wird deutlich im Preis fallen im Januar?

jort93  14.12.2022, 21:50
@RealGameMaster

Schwer zu sagen. Kann auch teurer werden wenn das note 12 mist ist und das note 11 nicht mehr produziert wird.