Redmi Note 12 Pro 5G noch gut?

2 Antworten

Das redmi Note 12 pro 5g ist ein gutes Handy ich würde sagen das kommt auf den Preisunterschied an wenn das nur 5-10€ Unterschied monatlich sind würde ich das 13er nehmen. Kommt halt auch auf deine finanzielle Situation an.

XCOM88
Fragesteller

Also bei otelo kostet es 30 Euro das 13 pro und das andere 10 Euro . Geht ja um eine Vertragsverlängerung

Oriolus2  29.12.2023, 15:09
@XCOM88

Also ich persönlich würde das 12er nehmen das ist ein sehr gutes Telefon auch in den nächsten 2-3 Jahren noch. Wenn Geld keine Rolle spielt nimm das 13er. 😄

XCOM88
Fragesteller
@Oriolus2

Geld spielt keine Rolle 😂 aber 30 Euro mehr ist mir dann doch etwas viel dann lieber wirklich das 12er für 10 Euro weniger im Monat

Ja, das Handy ist noch gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
XCOM88
Fragesteller

ist das 12t pro besser oder 12 pro 5g weil laut xiaomi können beide 120w fast charge aber das 12 pro 5g hat nur ein 67w charger dabei