Welches Handy ist für euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das Xiaomi 13t pro ist besser 50%
Das Google pixel 8 pro ist besser 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Google pixel 8 pro ist besser

Ich finde die Frage etwas komisch. Diese zwei Handys spielen in einer komplett anderen Preisliga, daher ist das kein sinnvoller Vergleich.

Vom Prozessor her sind die zwei Handys vergleichbar. Das pixel 8 pro ist da trotz des deutlich höheren Preises nicht besser.

Die Kamera ist insgesamt betrachtet beim pixel 8 pro auf jeden fall besser.

Das Display ist bei beiden Geräten ähnlich. Da gibt es keine riesigen Praxisrelevanten Unterschiede.

Dazu muss man noch sagen dass man beim Pixel 8 pro stock Android bekommt. Bei Xiaomi ist es Miui. Ich persönlich hatte beide Betriebssysteme und ich fand Miui mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser als stock Android. Der Updatesupport von Xiaomi ist aber nicht so dolle.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Das Google pixel 8 pro ist besser

Hallo,

ich greife da ganz klar zum Google! Da hat man pures Android als Betriebssystem. Das ist viel wert. Schnelle Updates gibt es auch. Dazu noch eine starke Hardware inklusive super Kamera.

LG