Google Pixel 7a oder Xiaomi Poco X6 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pixel 7a 67%
Poco X6 Pro 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Poco X6 Pro

Du hast die vor und Nachteile der beiden Handys selber ganz gut beschrieben. Das Poco x6 pro bietet ein deutlich besseres Display und die Akkulaufzeit ist besser. Zudem hat man beim Poco Schnellladen.

Der entscheidende Vorteil beim Pixel 7a ist die Kamera.

Ich würde mich für das Poco x6 pro entscheiden, aufgrund des deutlich besseren Displays. Das Pixel 7a ist ein gutes Handy aber die Technik ist in meinen Augen eher mau im Vergleich zum Poco x6 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Instant324  03.02.2024, 17:19

Das poco x6pro 5g sollte auch einen etwas besser Leistung haben was gaming angeht hab es selbst seit ein paar Wochen und bin absolut zufrieden mit dem Handy bis auf das ein Spiel nicht geht das ich gerne spiele aber das Problem wird sicher bald mit einem Update gelöst