Ist das Google Pixel 7a gut?

3 Antworten

Es ist bestimmt nicht schlecht, wenn man die Bewertungen und Benchmarks so liest. Wenn du aber bisher mit Samsung zufrieden warst, dann gibts eher keinen Grund zu wechseln. Wenn du eher nicht so zufrieden warst, dann kann man einen Wechsel versuchen.

Ja, das Handy ist auf jeden Fall sehr gut. Vor allem die Kamera und die Leistung ist für den Preis Hammer.

Beim Akku mangelt es leider dafür ein bisschen, die Laufzeit ist jetzt nicht so der Hammer. Aber ich finde trotzdem dass es das beste Handy aktuell ist, was man für den Preis bekommen kann.

Die Software ist an sich auch ganz gut, da man viele coole Features wie z.B. die Musikerkennung oder einen VPN bekommt. Habe selber auch ein Pixel Handy

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja ist gut, würde ich in dem Budget auch kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan