Wie kann man beim Google Pixel 7a sich den Akkustand eines nicht von Google verbundenen Geräts anzeigen lassen?

2 Antworten

Hallo.

Das liegt ganz einfach daran, dass die Uhr das ganze nicht unterstützt.

Es wird nur von Google Geräten unterstützt. Fitbit gehört zu Google.

Teilweise funktioniert es aber auch mit anderen Kopfhörern, nicht aber von Samsung.

Lieben Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Hallo,

das Feature wird nicht von allen Geräten unterstützt. Dass es mit Produkten aus dem Google Ökosystem klappt, ist nicht weiter verwunderlich. Konkurrenzprodukte schliess man da halt aus.

LG