samsung galaxy a54 oder google pixel 7a?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

google pixel 7a weil.. 57%
samsung galaxy a54 weil.. 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
google pixel 7a weil..

Nimm das Pixel.

Ich habe seit 3 Jahren ein Pixel 5 und es läuft immernocn genau so gut wie am ersten Tag. Das Betriebssystem (Android) ist nicht voll mit unnötigen Funktionen sondern es gibt gute nützliche Funktionen und auch viele dinge, was Personalisierung des Handys angeht.

Zudem hast du immer direkt das allerneueste Android und die neuesten Funktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexotron  04.10.2023, 22:52

Achso und die Kamera ist das KI Chip übrigens extrem gut für diesen Preis. Deutlich besser als die des A54

samsung galaxy a54 weil..

Samsung auf die 1!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon mein Leben lang Android
samsung galaxy a54 weil..

Besitze selber das a54 5g seit knapp einem Monat und habe noch nichts gefunden was ich auszusetzen hätte. Die Kamera iat Tagsüber als auch Nachts klasse und der Prozessor ist für den Preis auch prima.

Woher ich das weiß:Hobby – Technisch informiert und interessiert
google pixel 7a weil..

Hallo,

da ist das Pixel 7a klar die bessere Wahl. Dort hast du Stock Android und schnelle Updates.
Die Kamera ist auf einem extrem hohen Niveau! Teilweise sogar besser wie das eh schon gute Pixel 7.
Somit ist für mich der Fall klar.

LG

google pixel 7a weil..

Ich bin pro Pixel und kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Sauberes Betriebsprogramm, Update Garantie, gute Performance. Und bisher reichen die Fotos für Schnappschüsse vollkommen aus. Alle anderen haben sowieso eine Systemkamera