Samsung SmartTag mit Google Pixel nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mit dem Kauf, da Google ja gerade an seinem eigenem "Find my Device" Netzwerk, ähnlich dem von Apple arbeitet, was dieses Jahr noch veröffentlicht werden soll.

Im Zuge dessen werden auch neue Tracker erscheinen, die mit dem Netzwerk kompatibel sind.

Selber nutze ich schon ein paar Jahre Tile, und habe da 9 oder 10 Tracker im Einsatz ... was soweit auch funktioniert ... aber wie gesagt ... kann nur jedem raten zu warten, sofern man solch Tracker gerade nicht dringend braucht.

Samsung-Tracker werden auf Samsung-Fremden Geräten auch eher schlecht als recht funktionieren.